KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung entriegelt sich von alleine (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, Wednesday, 04.04.2001, 10:23 (vor 8416 Tagen)


Hallo Kangoo Piloten !!

Mein grüner Freeworld dTi hat mit seiner Zentralverriegelung ein kleines Problem: Ich drücke auf den Schlüssel (Fernbedienung), der Kangoo blinkt zweimal, die Zentralverriegelung sagt "klack", die Knöpfchen verschwinden in der Türe und ich entferne mich im Bewusstsein, ein abgeschlossenes Auto hinterlassen zu haben. Ich komme zurück, drücke auf den Schlüssel, der Kangoo blinkt zweimal, die Zentr..... und ich stelle fest, dass die Kiste sich in der Zwischenzeit entriegelt hat.
Nachdem mir das einige Male passiert ist, habe ich beim Zurückkommen ohne die ZV extra zu entriegeln die Türe geöffnet !!
Fazit: die ZV entriegelt sich von alleine !!!! Besonders gerne tut sie das bei feuchter Witterung. Habe ich so etwas nicht schon mal im Forum gelesen ??
Meldet Euch !!!

Mit entgiegeltem Gruss, Martin

RSS-Feed dieser Diskussion