KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Braucht noch jemand Alufelgen?... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Wednesday, 25.02.2009, 17:13 (vor 5541 Tagen)

...Nein, ich verkauf meine nicht :-D :-D

Bei 3-2-1 gibt es wieder welche im Angebot :-D

Alu-Bärentatzen-Felgen

Der war letzte Woche noch bei 160 Euro und die Felgen sind nicht weggegangen.

Also...zuschlagen!!!!

Nette Grüße[image]

Lothar

Braucht noch jemand Alufelgen?...

Kangoo-Oma, Wednesday, 25.02.2009, 19:18 (vor 5541 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Kangoo-Oma, Tuesday, 10.03.2009, 07:06

Ach Lothar....zwischen Haben wollen und Haben ....
stehen Welten


:-)
liebe Grüße
Brigitte

Braucht noch jemand Alufelgen?...

VEC-LOTHAR, Wednesday, 25.02.2009, 19:27 (vor 5541 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ach Lothar....zwischen Haben wollen und Haben ....
stehen Welten.
Klar würde ich sehr gerne Alus haben,aber
der Tierarzt hat soooo viel gekostet:-(
Nun muß mein Kangooliebling warten....es sei denn...
mir fallen schöne ,gebrauchte Alufelgen....vieleicht mal vom Himmel;-)

:-)
liebe Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte[image]

brauchst nicht traurig sein...die Alufelgen sind 14 Zoll und die würden nur bei dir passen, wenn du sie in deinen Papieren eintragen lassen würdest. Bei dir stehen ja 13 Zoll-Felgen drin.
Also nicht traurig sein...du verpasst da gar nichts ;-)

*winke winke* nach Bremen[image] und viele liebe Grüße!!!

Lothar

Braucht noch jemand Alufelgen?...

maik63de, Thursday, 26.02.2009, 10:45 (vor 5540 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin ihr zwei beiden...

ist das ärgerlich... Nun mal ein fairer Preis für die Dinger und das wo mein Auto gerade so teuer ist... [image]

HAB SIE GESCHOSSEN!

Motzknödel, Friday, 27.02.2009, 00:06 (vor 5540 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Motzknödel, Friday, 27.02.2009, 09:48

Super, danke für die Nachricht. :-P Hatte mal ab und zu nach Alus geschaut. Der Verkäufer hat noch 10 Euronen beim Preis vorschlagen runtergelassen. Hoffentlich sind sie ok.

Die kommen auf meinen neuen Campus, der aber erst im Mai geliefert wird.

Gruss

Andreas

HAB SIE GESCHOSSEN!

VEC-LOTHAR, Friday, 27.02.2009, 13:29 (vor 5539 Tagen) @ Motzknödel

Glückwunsch!!!!

Dann brauchst du sie nur noch abholen und kannst sie ja schon mal polieren ;-)

Ob die Reifen noch zu gebrauchen sind, musst du dann entscheiden. Ich würde es an deiner Stelle so machen, dass du die neuen Reifen vom Campus auf die Alufelgen aufziehen lässt und die Stahlfelgen für Winterreifen nehmen. Das Umziehen der Reifen von den Stahlfelgen auf die Alus wird so um die 50 Euro kosten...eher etwas weniger.

Nette Grüße[image]

Lothar

Prüfen lassen?

Motzknödel, Friday, 27.02.2009, 19:12 (vor 5539 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi!

Hole sie morgen ab. Meint ihr, ich sollte sie noch beim Reifenhändler prüfen lassen, ob sie keinen Schlag abbekommen haben?

LG

Andreas

Prüfen lassen?

VEC-LOTHAR, Friday, 27.02.2009, 19:44 (vor 5539 Tagen) @ Motzknödel

Hi!

Hole sie morgen ab. Meint ihr, ich sollte sie noch beim Reifenhändler prüfen lassen, ob sie keinen Schlag abbekommen haben?

LG

Andreas

Hi Andreas[image]

die Felgen haben garantiert nichts...außer die kleinen beschriebenen Kratzer.
In dem Angebot ist ja beschrieben, dass 2 Reifen eine Profiltiefe von 4,5mm haben, also sind die anderen beiden wohl schon abgefahren. Die beiden Reifen mit 4,5mm könnte man theoretisch noch fahren...nur du bekommst ja mit Auslieferung des Campus auch 4 nagelneue Reifen (+ 1 Ersatzrad) und diese Reifen würde ich auf die Alus aufziehen lassen. Dann hättest du die verbleibenden Stahlfelgen für die Winterbereifung im kommenden Winter übrig. So hast du Alufelgen und Stahlfelgen für 140 €...super Schnäppchen!!!! Die Reifen, die jetzt auf den Alufelgen drauf sind, würde ich alle 4 entsorgen...wenn ich in deiner Situation wäre. Nur bei mir ist es so, dass ich dieses Jahr sowieso neue Reifen haben müsste und bisher hatte ich keinen 2. Satz Felgen...
Du hast es gut...4 neue Reifen im Mai ;-)...und ein Auto obendrauf:-)

Nette Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion