KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ich lebe noch! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Schuh, Wednesday, 25.04.2001, 23:21 (vor 8424 Tagen)


Liebe Gemeinde,
ich bin genau so wenig tot zugriegen wie der KANGOO - ja ich lebe noch!
Ich habe das Forum etwas Aktualisiert (im Rahmen der Möglichkeiten des Anbieters). Als nächstes stelle ich noch einige neue Bilder und Links (Dank schon mal an unsere Jäger und Sammler) ein und diejenigen unter euch, die Ihre Unterstützung angesagt haben, maile ich auch an.

In diesem Zusammenhang: ich hatte einen E-Mail Supergau auf meinem Rechner, d.h. mir fehlen ALLE Mails vor dem 23.03.01 !!! Es hatte sich ein Designer gemeldet, der auch HTML tauglich war und bei einem Kalender-Verlag arbeitet. Ja - Du, fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich doch noch einmal per Mail - THX!

Gruss
Ralf (30T KM - GAR NIX AM WÄGELCHEN BISHER GEHABT!)

Bitte Hintergrund wieder auf neutral setzen

Martin Gensch, Thursday, 26.04.2001, 08:51 (vor 8424 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Ich lebe noch! von Ralf Schuh am 25. April 2001 23:21:56:

Ralf schrieb:

Ich habe das Forum etwas Aktualisiert (im Rahmen der Möglichkeiten des

Hallo Ralf,

ich lese diese Forum regelmäßig. Bitte nimm den Hintergrundschriftzug wieder raus. Schwarze Schrift auf weissem Grund mit farbigen Links ist hervoragend zu lesen!

Gruß
Martin

--
Kangoo 1.2 RT 11/2000 keine Probleme meine Homepage mit einigen (wenigen) Bildern zum Kangoo

Danke für die "Hintergrundreparatur"

Martin Gensch, Thursday, 26.04.2001, 14:58 (vor 8424 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Bitte Hintergrund wieder auf neutral setzen von Martin Gensch am 26. April 2001 08:51:40:

Ralf schrieb:

Ich habe das Forum etwas Aktualisiert (im Rahmen der Möglichkeiten des

ich schrieb:

ich lese diese Forum regelmäßig. Bitte nimm den Hintergrundschriftzug wieder raus. Schwarze Schrift auf weissem Grund mit farbigen Links ist hervoragend zu lesen!

Danke für die schnelle Reaktion!

--
Kangoo 1.2 RT 11/2000 keine Probleme
meine Homepage mit einigen (wenigen) Bildern zum Kangoo


RSS-Feed dieser Diskussion