KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da (Treffen)

Martinus, Sunday, 27.02.2011, 20:54 (vor 4799 Tagen)

Hallo Kangoonouten,

wir waren am Samstag in der Eifel, und haben uns den Platz angeschaut, wer Fragen hat, kann diese gerne hier stellen.

Wir haben auch die Hütten und Mobilheime unter die Lupe genommen ;-)


Martinus

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Kangoo-Oma, Sunday, 27.02.2011, 22:05 (vor 4799 Tagen) @ Martinus

Hallo Martin,

weisst Du denn,ob man einen Hund mitbringen darf ?
Das ist ja nicht überall erlaubt.

Gruss
Brigitte

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Martinus, Monday, 28.02.2011, 08:28 (vor 4799 Tagen) @ Kangoo-Oma

Jipp, Hunde sind erlaubt, aber bitte an der Leine.
Brigitte, es gibt sogar eine Hundedusche *what*
Außerdem stehen viele "Mülleimer" mit Plastiktüten zum Einpacken der Hinterlassenschaften bereit.

Martinus

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Kangoo-Oma, Monday, 28.02.2011, 08:49 (vor 4799 Tagen) @ Martinus

Danke Martin,

das ist ja eine gute Einrichtung.
Freut mich.:-)
Tschüss
Brigitte

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

maik63de, Monday, 28.02.2011, 20:15 (vor 4798 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich würde mich auch freuen, aber leider können wir gerade an dem WE nicht. Da hat die Tocher von Anke Geburtstag... :-(

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Martinus, Monday, 28.02.2011, 21:07 (vor 4798 Tagen) @ maik63de

ach, Maik, menno.... *wein*

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Göttliche DS, Thursday, 03.03.2011, 19:45 (vor 4795 Tagen) @ Martinus

Wir haben auch die Hütten und Mobilheime unter die Lupe genommen ;-)


Servus,

habe mal genau die Preisliste studiert, zu unserer Anreise ist Hochsaison, mindest Mietzeit der Hütten und Mobilheime 7 Tage :-(

ich hatte mich schon so gefreut auf so ein Mobilheim

also muss ich was NEUES suchen,

wünsche schönes Wochenende

Henning

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Martinus, Thursday, 03.03.2011, 19:47 (vor 4795 Tagen) @ Göttliche DS

Hallo,
das geht, wir sagten auch, das wir von Dienstag bis sonntag bleiben, kein Thema.

Martinus

Wer Fragen zum Platz hat, wir waren schon da

Göttliche DS, Thursday, 03.03.2011, 19:54 (vor 4795 Tagen) @ Martinus

Hallo,
das geht, wir sagten auch, das wir von Dienstag bis sonntag bleiben, kein Thema.

Martinus

Hallo Martinus,


ok, ja bei dir mag das gehen bei 6 Tagen, aber wenn ich am Freitag komme bis Sonntag sind das nur 2,5 Tage, und da glaube ich machen die keine Ausnahme, vielleicht besteht Hoffnung wenn wir mehrere Leute sind und das buchen ;-)

Mobilheime nur per Woche zu buchen

Martinus, Friday, 04.03.2011, 11:22 (vor 4794 Tagen) @ Göttliche DS

Hallo,
nach einem neuerlichen Telefonat haben wir uns entschlossen, doch eine Woche zu bleiben, von Sonntag bis Sonntag.
Anders ist die Vermietung der Mobilheime leider nicht möglich. ( Das sind quasi Ferienwohnungen) mit 2 Schlafzimmern, Kochnische, Wohnbereich mit TV, Dusche und WC.


Martinus


PS. Wir werden euch dann am Freitag freudig begrüßen :-) *prost*

Die erholten und braungebrannten, das sind dann wir. *zunge*

Avatar

Mobilheime nur per Woche zu buchen

Nordlicht72, Schleswig, Friday, 04.03.2011, 11:30 (vor 4794 Tagen) @ Martinus

Moin.

PS. Wir werden euch dann am Freitag freudig begrüßen :-) *prost*

Die erholten und braungebrannten, das sind dann wir. *zunge*

Was heißt hier erholt? Wer zuerst da ist, kann ja schonmal alles vorbereiten. Zelte aufbauen, Grill vorwärmen, Bier kaltstellen... :-P :-D

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

RSS-Feed dieser Diskussion