KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Friday, 01.07.2011, 19:20 (vor 4683 Tagen)

so um uns langsam einzustimmen
in vier Wochen findet das diesjährige Kangootreffen statt:klick
Ort: http://www.eifel-camp.de
Teilnehmer:18 Kangoonauten und 8 Kangoos (Stand 1.7.11)

Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

Nico, Friday, 01.07.2011, 19:31 (vor 4683 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Teilnehmer:18 Kangoonauten und 8 Kangoos (Stand 1.7.11)

sind das Daten aus der Liste im Wiki?

Wie kriege ich meine Daten da rein????

LG
Oliver

Kangoonautentreffen 2011

maik63de, Friday, 01.07.2011, 19:34 (vor 4683 Tagen) @ Nico

Wie kriege ich meine Daten da rein????

LG
Oliver

Eintragen... :-P :-D

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Saturday, 02.07.2011, 01:27 (vor 4683 Tagen) @ maik63de

ja sind Wikidaten plus uns beide,
wir freuen un schon für uns ja diesmal nicht so weit wie die anderen Jahre.
Grüsse aus Basel Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

Diesellok, Friday, 22.07.2011, 10:05 (vor 4663 Tagen) @ Nico

Bei mir stehen die Dinge inzwischen so, daß ich nicht mehr daran teilnehmen kann - ich wußte es ! :-(

Bis die Tage, Ralph

Kangoonautentreffen 2011

colonia, Wednesday, 06.07.2011, 17:23 (vor 4678 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Nach Schneverdingen -
toll Guido und Barbera wir haben auch einen Wohnw. inzwischen.:-D

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Saturday, 09.07.2011, 21:27 (vor 4675 Tagen) @ colonia

den unseren lassen wir aber in der Südschweiz und nächtigen am Treffenin unserem Kangoomobil.
Freuen uns schon auf Euch. Bis bald Barbara und Guido.

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Kedi, Darmstadt, Monday, 11.07.2011, 19:45 (vor 4673 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Teilnehmer: 22 Kangoonauten (1+(1)=2? oder warum steht die zweite 1 in Klammern, sawachika?) und 4711... ääh 10 Kangoos (Stand 11.07.11)

Da ich gerade reservieren wollte: Wenn das Treffen am 30. und 31. ist, schreibe ich dann den 01.08. als Abreisetag hin? Oder wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einen Haken bei "kein Stromanschluß erforderlich" gemacht? Haben wir einen Allgemeinen oder brauchen wir das einfach nicht? :-D

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Kangoonautentreffen 2011

Nico, Monday, 11.07.2011, 20:30 (vor 4673 Tagen) @ Kedi


Da ich gerade reservieren wollte: Wenn das Treffen am 30. und 31. ist, schreibe ich dann den 01.08. als Abreisetag hin? Oder wie habt ihr das gemacht?

das musst Du selber wissen, wann Du nach Hause fährst :-D

Wir bleiben bis Montag, da wir keine Lust auf den Verkehr am Sonntag Nachmittag/Abend haben. Montag in Ruhe frühstücken und dann geht es heimwärts.

Anreisen werden wir am Freitag. Da sind die ersten wohl schon ein paar Tage da.

Habt ihr einen Haken bei "kein Stromanschluß erforderlich" gemacht? Haben wir einen > Allgemeinen oder brauchen wir das einfach nicht? :-D

ich glaube wir haben einen reserviert. Für die Kaffeemaschine oder Handyladegerät sollte sich ein Anschluss finden. Muss also nicht jeder einen haben.

LG
Oliver

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 11.07.2011, 22:34 (vor 4673 Tagen) @ Nico

wir kommen Freitag spät und fahren Montag wieder Schweizwärts.
Grüsse Helvetier

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Kedi, Darmstadt, Tuesday, 12.07.2011, 00:09 (vor 4673 Tagen) @ Nico

Wir bleiben bis Montag, da wir keine Lust auf den Verkehr am Sonntag Nachmittag/Abend haben. Montag in Ruhe frühstücken und dann geht es heimwärts.

Hm... kostet dann vermutlich gleich 25€ mehr?! Ich überschlafs und reservier morgen.

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Kangoonautentreffen 2011

Martinus, Friday, 15.07.2011, 09:21 (vor 4670 Tagen) @ Nico

Anreisen werden wir am Freitag. Da sind die ersten wohl schon ein paar Tage da.

Jo, wir kommen schon Sonntag, oder Montag :-)

Ich erwarte euch dann mit einem kühlen Weizenbier an der Schranke *prost*


Martinus

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Sunday, 24.07.2011, 11:00 (vor 4661 Tagen) @ Kedi

Moin ihr Lieben.

So, jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und ich bin schon voll im Pack-Wahn, damit ich auch ja nichts vergesse, ich mache mich ja schon Mittwoch Abend auf den Weg. :-P

Wie ist eigentlich die Planung für den Grillabend am Samstag? Hat jemand einen großen Sack Grillkohle dabei, oder bringt jeder selbst etwas mit?
Und wie sieht es mit Feuerholz aus? In der Eifel ist es im Moment ziemlich kühl, und da wäre ein kleines Lagerfeuer am Abend doch recht angenehm, oder? (Angeblich soll das ja gehen in der Grillhütte. Im Zweifelsfall könnte ich auch einen stabilen Feuerkorb mitbringen, nur mit Holz sieht es bei mir mau aus, meine Quelle ist momentan leider trocken.) :-)

Mag mich da bitte mal jemand aufklären, wie habt ihr das denn bisher immer gehalten? ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangoonautentreffen 2011

VEC-LOTHAR, Sunday, 24.07.2011, 11:41 (vor 4661 Tagen) @ Nordlicht72

Hallo Katja

Ich bringe sowieso ein Sack mit (schwarzer) Kohle mit.
Ansonsten weiß ich vom Treffen auch nur, dass man bei Bremen-Brinkum auf die B51 fahren kann und kurz vor dem Eifelcamp die B51 wieder verlassen muss....wenn man denn die Landstraße nehmen möchte :-D
So nah ist doch das Eifelcamp :-D

Wir trudeln Donnerstag dort ein. Ich hoffe mal, dass dort unten das Wetter trockener ist. Die Temperaturbereiche über 25°C haben wir uns schon abgeschminkt, aber trocken muss es sein.

Viele Grüße[image]

Lothar

Kangoonautentreffen 2011

Kangoo-Oma, Sunday, 24.07.2011, 11:55 (vor 4661 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Installiere Sommer

█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen

Fehler 404..

diesen Link gibt es nicht mehr,ist vorübergehend nicht verfügbar ,versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal......


*wein*

wünsche Euch trotzdem tolle Tage

liebe Grüsse von
Brigitte

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Sunday, 24.07.2011, 12:13 (vor 4661 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte
was sagt dein Rücken, kommendes Wochenende soll der Sommer ja zurück aus seinem wohlverdienten Urlaub sein. Kommst Du oder nicht?
Grüsse aus Basel Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

Kangoo-Oma, Sunday, 24.07.2011, 13:51 (vor 4661 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Guido und Barbara,

leider klappt noch nicht alles,was ich will.:-(

Obwohl der Rücken schon besser ist,
denke ich,das ich das Treffen um 1 Jahr verschiebe.
Aber danke ,das Ihr gefragt habt.

Ganz liebe Grüsse
aus dem verregneten Bremen
sendet Euch Brigitte

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 25.07.2011, 09:45 (vor 4660 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte.

Schade, dass du nicht kommst. Ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, das meldet sich irgendwie immer zur falschen Zeit. :-(

Ich wünsche dir gute Besserung... *rose*

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 25.07.2011, 10:02 (vor 4660 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin auch.

Ansonsten weiß ich vom Treffen auch nur, dass man bei Bremen-Brinkum auf die B51 fahren kann und kurz vor dem Eifelcamp die B51 wieder verlassen muss....wenn man denn die Landstraße nehmen möchte :-D
So nah ist doch das Eifelcamp :-D

Wir trudeln Donnerstag dort ein. Ich hoffe mal, dass dort unten das Wetter trockener ist. Die Temperaturbereiche über 25°C haben wir uns schon abgeschminkt, aber trocken muss es sein.

Tja, bei mir würde allderdings noch das "kleine" Stück zwischen Schleswig und Bremen dazwischen liegen. :-P

Ich werde auch Donnerstag Nachmittag auftauchen, hab vorher noch was zu erledigen. Laut wetter.com steht uns übrigens ein eher kühles und verregnetes Wochenende bevor, also Gummistiefel und Friesennerz nicht vergessen. Schade, wird wohl nix mit dem Bad im Freilinger See. :-D

Ein Grund mehr, für ein bisschen Wärme zu sorgen. Ich nehm dann vorsichtshalber auch eine Tüte Grillbriketts mit und schau mal, ob ich bei uns im Supermarkt noch ein Bund Kaminholz bekomme, aber es wäre schön, wenn sonst noch jemand ein paar Scheite mitbringen könnte. Ein Heizlüfter verträgt sich ja bekanntlich nicht so gut mit Wasser. ;-) (Oder soll's vielleicht doch lieber der Hexenkessel und ein paar Liter Glühwein sein? :-D )

Wir sehen uns am Donnerstag... :-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 25.07.2011, 22:35 (vor 4659 Tagen) @ Nordlicht72

wenn wir schon beim heizen sind hat irgendwer einen Wasserkocher der ohne das ein AKW wieder ans Netz muss.
Das heisse Wasser in eine Petflasche und diese im schlafsack fertig ist der Wohlfühlschlaf.
PS noch 4 mal Schlafen....
Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

AntiCheater, Monday, 25.07.2011, 23:05 (vor 4659 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

ich werde einen Camping-Gaskocher dabei haben, der sollte als Wasserkocher gehen ;-)

Lg Stefan

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Tuesday, 26.07.2011, 10:54 (vor 4659 Tagen) @ AntiCheater

ich werde einen Camping-Gaskocher dabei haben...

Ich auch. :-)

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangoonautentreffen 2011

Sterne-Mobil, Tuesday, 26.07.2011, 11:29 (vor 4659 Tagen) @ Nordlicht72

Hallo Katja,
wie wär's mit "Tee mit Schuss"?
Ich pack dann mal den Tee und den "Pott" ein
Das wärmt auf jeden Fall auch!

LG
Kerstin

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Tuesday, 26.07.2011, 13:13 (vor 4659 Tagen) @ Sterne-Mobil

Moin Kerstin.

Mmh, lecker, Tee mit Schuss. :-P

Prima Idee eigentlich, dann kann ich den Feuerkorb ja zuhause lassen, eine Packung Tee ist auch viel handlicher. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :-P

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Fitnescheck absolviert

Nico, Friday, 15.07.2011, 15:20 (vor 4669 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Moin,

Haus- und Hofschrauber war heute da und hat den Kangoo für ein paar Stündchen abgeholt.
Einmal rundrum gecheckt. Alles ok bis auf ein Lämpchen der Nummernschildbeleuchtung.

Hat gleich noch ein paar Neue Zündkerzen reingedreht, die schon lange hier rumlagen ;-)

Sind gut investierte 20,-

VG
Oliver

Kangoonautentreffen 2011

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Friday, 15.07.2011, 18:05 (vor 4669 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

so um uns langsam einzustimmen
in vier Wochen findet das diesjährige Kangootreffen statt:klick
Ort: http://www.eifel-camp.de
Teilnehmer:18 Kangoonauten und 8 Kangoos (Stand 1.7.11)

Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

Teilnehmer:24 Kangoonauten und 11 Kangoos (Stand 15.7.11)

Grüße aus Bad Oldesloe, der schönsten Stadt im Norden.

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Saturday, 16.07.2011, 10:04 (vor 4669 Tagen) @ KST -- (Admin)

Moin auch.

Grüße aus Bad Oldesloe, der schönsten Stadt im Norden.

Was wahrscheinlich jeder von seiner Stadt behaupten würde... ;-)

Ich habe gestern Kontakt zum Eifel-Camp aufgenommen, werde also (hoffentlich) auch in Erscheinung treten beim Treffen. Jetzt kann mir nur noch der Kangoo einen Strich durch die Rechnung machen... :-P

Also 12 Kangoos und 25 Kangoonauten.

Gruß, Katja

(aus der dann wohl zweitschönsten Stadt im Norden) :-D

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangoonautentreffen 2011

Nico, Saturday, 16.07.2011, 10:15 (vor 4669 Tagen) @ Nordlicht72

Moin,


(aus der dann wohl zweitschönsten Stadt im Norden) :-D

oder doch der schönsten in SÜD-Schweden??? :-D


Auf die Liste im Wiki würde ich nicht soviel geben. Es gibt viele die am Eintragen scheitern und es sein lassen. Andere tragen sich einfach so nicht ein.
Wieder andere stehen drin, obwohl sich inzwischen ergeben hat das sie wahrscheinlich nicht kommen.
Guido hat sich ja auch nicht eingetragen. Fehlen als schon mal mind. 1 Kangoo + 2 Personen

Auf dem letzten Treffen hatten wir sogar "Tagesbesucher" die hier im Forum nie in Erscheinung getreten sind.

Also: abgerechnet wird am Schluss. Wir werden es in der Eifel sehen wie viele es tatsächlich sind :-P

@Katja + Kaj: wann fahrt ihr? ggf. können wir ja einen Konvoi bilden wenn ihr über A7+A2 fahrt.

VG
Oliver

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Saturday, 16.07.2011, 10:29 (vor 4669 Tagen) @ Nico

Moin Oliver.

Also ich plane, schon Donnerstag in der Eifel einzufallen und werde sehr früh hier losfahren, vielleicht auch schon Mittwoch Abend, dann mit längerer Pause unterwegs. :-P

Ich hab ja gute 600 km vor mir, und die muss ich auch noch im Bummeltempo zurücklegen, weil sonst eventuell das Öl nicht reicht. :-D

Wie gut oder schlecht ist inzwischen eigentlich die A1 zu befahren?

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangoonautentreffen 2011

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Saturday, 16.07.2011, 10:29 (vor 4669 Tagen) @ Nico

Ich fahr definitiv A7, auch wenn ich nur 3 Autominuten von der A1 wohne, aber zwischen HH und HB ist da die Hölle los...
Da meine Dame an dem Freitag noch arbeiten muss, werd ich sie gegen 14Uhr von dort abholen und von dort dann auch starten. Werde dann wahrscheinlich über Norderstedt (B432) und dann HH-Schnelsen Nord auf die A7. Außer dort ist wie eigentlich immer Stau, dann fahr ich A1 bis zum Kreuz und dann auf die A7. Uhrzeit ist schwammig, da es stark vom Verkehr abhängt und ein bisschen ob sie pünktlich feierabend machen kann.

MfG
Kaj

PS: Für Konvoi bin ich immer zu haben :)

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Saturday, 16.07.2011, 10:33 (vor 4669 Tagen) @ KST -- (Admin)

Ich fahr definitiv A7, auch wenn ich nur 3 Autominuten von der A1 wohne, aber zwischen HH und HB ist da die Hölle los...


Ach wie schön, haben die das immernoch nicht im Griff? Gut, dann also A7... :-)

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangoonautentreffen 2011

Nico, Saturday, 16.07.2011, 12:44 (vor 4669 Tagen) @ Nordlicht72

Ich fahr definitiv A7, auch wenn ich nur 3 Autominuten von der A1 wohne, aber zwischen HH und HB ist da die Hölle los...

Ach wie schön, haben die das immernoch nicht im Griff? Gut, dann also A7... :-)

A7 ist die bessere Wahl. Die Strecke ist auch nur minimal Länger für Euch. Aber deutlich entspannter.

Konvoi wird dann wohl nichts, da wir Freitag schon frei haben und nach dem Frühstück los wollen.

@Kaj: wenn Du mir Deine Nummer per PN schickst können wir Staumeldungen schicken. Fahren dann ja sozusagen vor Dir her :-D

LG
Oliver

Kangoonautentreffen 2011

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 20.07.2011, 22:33 (vor 4664 Tagen) @ Nico

@Kaj: wenn Du mir Deine Nummer per PN schickst können wir Staumeldungen schicken. Fahren dann ja sozusagen vor Dir her :-D

LG
Oliver

PN ;): Meine Nr 01624025161.

Für Staumeldungen A1 und A7 kann sich die Nummer jeder speichern, der nördlich vom Treffen auf den BABen unterwegs ist ;) Auch Blitzer sind gern geshen :)

MfG
Kaj

PS: Ist jetzt eigentlich nen "Tagesausflug" geplant oder irgendwas?

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Thursday, 28.07.2011, 23:06 (vor 4656 Tagen) @ KST -- (Admin)

schieb...PS: Ist jetzt eigentlich nen "Tagesausflug" geplant oder irgendwas? fragte Kaj schon vor Tagen. Vorauskommando Oliver / Martinus / Lothar / Katja ? Ideen aus der Umfrage oder Tips vom Fremdenverkehrsbüro im Ort.
Grüsse aus Basel Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Konvoi Süd?

AntiCheater, Monday, 18.07.2011, 18:20 (vor 4666 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

wer kommt denn aus Richtung Süden(also alles was südlich unter dem Campingplatz liegt), reist am Freitag an und hat Lust im Konvoi zu fahren?

PS: auf der Seite vom Eifel-Camp wird auf einen Bericht im WDR verlinkt, darin kommen sowohl ein Kangoo als auch das Eifel-Camp vor ;)

Lg Stefan

Avatar

Konvoi Süd?

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Wednesday, 20.07.2011, 23:31 (vor 4664 Tagen) @ AntiCheater

Hallo Stefan wir kommen von Süden her, ich weiss aber nicht du fährst wahrscheinlich über die A 8 / 81 wir über die A 5 gehen dann aber über Frankreich.
Grüsse aus Basel Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Konvoi Süd?

AntiCheater, Wednesday, 20.07.2011, 23:52 (vor 4664 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Guido,

da hast du (fast) recht, mein Weg wird wohl über die A8 / A61 führen. Frankreich ist dann doch ein bisschen zu großer Umweg.

Lg Stefan

Avatar

Konvoi Süd?

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Sunday, 24.07.2011, 12:21 (vor 4661 Tagen) @ AntiCheater

hab grad bei viamichelin die verschiedenen Routen abgecheckt, falls vom Süden her wenig Verkehr kommt könnten wir auch die A5 - A61 nehemn. Ich schick Dir mal meine Handynummer zum eintragen, wir werden erst am Freitag entscheiden ob über Frankreich oder Deutschland hochgefahren wird. Wir würden Dir dann eine SMS schicken wenn wir deine Handynummer haben.
Grüsse aus Basel Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

Julk-im-DULK, Aachen, Tuesday, 26.07.2011, 05:27 (vor 4659 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Ich werde auch versuchen dabei zu sein :-)!

Da es mein erstes eigenes Mal auf einem Campingplatz sein würde, verstehe ich die Preise und die Organisation noch nicht ganz. Muss man nun pro Person oder pro Fahrzeug oder pro Fahrzeug und Person, oder wedernoch.. zahlen? Oder ist die erste Person im Fahrzeug "mit drin", weil ein Auto ohne Person ja schwerlich antraben würde?!

Haben wir da einen bestimmten Gruppenplatz/Parzelle und muss ich zwingend voraubuchen - oder reicht es wenn ich irgendwann aufkreuze und einen auf hallo-hier-bin-ich mache?

Fragen über Fragen...
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Tuesday, 26.07.2011, 06:25 (vor 4659 Tagen) @ Julk-im-DULK

Guten Morgen Julk-im-DULK
wenn Du kommst bezahlst Du Dich und den Platz und ev. Strom, wobei einige sicher diesen schon gebucht haben. Wir stehen auf der sogenannten Zeltwiese neben der Grillhütte, denke wenn Du sagst "Kangootreffen" werden die an der Reception schon wissen wo Du hingehörst.
Ps noch dreimal schlafen....
Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

Martinus, Tuesday, 26.07.2011, 10:32 (vor 4659 Tagen) @ Julk-im-DULK

Moin,
bei der Anmeldung bitte sagen, dass du zun den Kangooleuten gehörst, dann bekommst du auch den richtigen Stellplatz.

Wir (meine Frau, mein Sohn und ich)erwarten euch alle schon, auch unser Kangoo ist traurig, ihm wurde ien Treffen mit vielen Kangoos versprochen, doch er ist immer noch der Einzige auf dem Platz. ;-)


Martinus

Avatar

Kangoonautentreffen 2011

Nordlicht72, Schleswig, Tuesday, 26.07.2011, 10:42 (vor 4659 Tagen) @ Julk-im-DULK

Moin Julia.

Wenn du im Kangoo schläfst läuft der als "Reisemobil" (grins), Kostenpunkt 6,50/Tag. Dazu kommt die Gebühr je Person, Müllentsorgung, Strom usw.

Ich soll von Donnerstag bis Montag 52 und ein paar zerquetschte Euronen bezahlen, da ist dann alles drin.
Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr, 13 - 15 Uhr Mittagsruhe. Kommst du vor 15 bzw. 13 Uhr, wird dir wahrscheinlich ein halber Tag extra abgeknöpft. :-P

Das ist jetzt für mich auch das erste Mal, dass ich mich auf einem Campingplatz vorher anmelde. Bisher bin ich immer spontan angereist und hab immer ein Plätzchen bekommen. Einfach vorfahren und bei der Rezeption anmelden, ich hoffe mal, das wird auch hier klappen. :-)

Wir sehen uns am Wochenende.

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Pavillion?

Nico, Tuesday, 26.07.2011, 19:40 (vor 4658 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Moin,

da das Wetter wohl nicht ganz so beständig ist mal die Frage in die Runde:

hat jemand einen Pavillion dabei, der bei "höherer Luftfeuchtigkeit" ein Zusammensitzen ermöglicht?

In Schneverdingen hatten wir ja so ein großes Zelt. Kleinere Pavillion sollten es auch tun. ggf. können mehrere aneinander gestellt werden.

Wäre irgendwie doof, wenn z.B. beim Frühstück jeder in seinem Zelt oder Kangoo hocken muss, nur weil es etwas Wasser von oben hat.

LG
Oliver

Avatar

Pavillion?

Kedi, Darmstadt, Tuesday, 26.07.2011, 22:10 (vor 4658 Tagen) @ Nico

Ich könnte einen mitbringen. Ist nicht der Größte und hat auch keine Seitenwände, aber vorhanden!

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Avatar

Pavillion?

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Wednesday, 27.07.2011, 06:26 (vor 4658 Tagen) @ Kedi

ich hätte 3x2m mit 2 Seitenwänden ca 1 Std. aufbauzeit.....
Ps. noch zweimal schlafen...
Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Pavillion?

VEC-LOTHAR, Wednesday, 27.07.2011, 07:09 (vor 4658 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Moin

Wir bringen zwar auch einen Falt-Pavillion mit, aber er sollte eigentlich als Wohnzelt hinter unserem Kangoo stehen....schau`n mer mal *cool*

Heute wird gepackt und morgen geht die Reise los...mit dem Paulchen am Heck für Stefan (Kedi) *zwinker*

Grillhütte

Martinus, Wednesday, 27.07.2011, 11:26 (vor 4658 Tagen) @ VEC-LOTHAR

moin, Kinners,

ich habe mir gerade die Grillhütte angeschaut, sie ist sehr groß. Der Grill ist in der Mitte, ich denke mal, dass alle Grillfreunde in der offenen Hütte sitzen können, um den Grill herum.
Die Grillhütte ist an der "Bachwiese", dort ist dann auch der Stellplatz für die Teilnehmer. Eine Toilette ist in der Nähe.... was bei einem feuchtfröhlichen Grillabend nicht verkehrt ist.

Mittlerweile scheint die Sonne :-)


Martinus

Grillhütte

Nico, Wednesday, 27.07.2011, 15:36 (vor 4657 Tagen) @ Martinus

moin, Kinners,

ich habe mir gerade die Grillhütte angeschaut, sie ist sehr groß. Der Grill ist in der Mitte, ich denke mal, dass alle Grillfreunde in der offenen Hütte sitzen

geht mir auch eher um den Freitag/Sonntag Abend. Grillhütte ist ja nur für Samstag Abend gebucht.
Ausserdem mag ich z.B. zum Frühstück nicht grillen

LG
Oliver

Avatar

Grillhütte

Kedi, Darmstadt, Wednesday, 27.07.2011, 18:51 (vor 4657 Tagen) @ Nico

Ausserdem mag ich z.B. zum Frühstück nicht grillen

Laaangweilig *zunge*

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Avatar

Pavillion?

Kedi, Darmstadt, Wednesday, 27.07.2011, 11:46 (vor 4658 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Heute wird gepackt und morgen geht die Reise los...mit dem Paulchen am Heck für Stefan (Kedi) *zwinker*

Juhu! *prost*

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Pavillion?

Sterne-Mobil, Wednesday, 27.07.2011, 22:18 (vor 4657 Tagen) @ Kedi

Hallo an alle,
ich hab heute den ganzen Tag das Sternmobil gewienert...
Gepackt wird morgen.
Ach übrigens: Wir kommen zu zweit. Nico hat den Urlaub bei Oma & Opa bevorzugt.
Ach übrigens 2: Olli hat heute auch noch einen Pavillon besorgt....

Das wird lustig!

LG Kerstin

Pavillion?/ Wetter 28.07.

Martinus, Thursday, 28.07.2011, 10:26 (vor 4657 Tagen) @ Sterne-Mobil

Moin kerstin,

schade, dass ihr ohne Nico kommt, Kevin hatte sich schon auf einen Jungen in seinem Alter gefreut.
Das Wetter ist heute bedeckt, aber warm. Gestern gab es ein Gewitter.

Martinus

Sternemobil ist sauber und beladen....

Sterne-Mobil, Thursday, 28.07.2011, 12:54 (vor 4657 Tagen) @ Martinus

Hallo,
So. Sternemobil ist bereit für seine erste große Fahrt!
Weiter als die Fahrt von Hamburg hierher (beim Kauf) ist er noch nie gefahren.
Bin gespannt.
Morgen früh gehts los. Wollen wir mal hoffen, dass bis dahin die A2 wieder frei ist.
Da hats wohl Richtung Dortmund in Höhe Bad Eilsen gekracht und nun ist die Autobahn voll gesperrt.

@Martin:
Oma und Opa haben seit einer Woche Urlaub und wohnen 4 Stunden von uns in die andere Richtung. Das hätten wir fahrtechnisch gar nicht hingekriegt...
Und Nico freut sich schon das ganze Jahr auf den Urlaub bei Oma und Opa.
Außerdem waren wir uns wettertechnisch nicht so sicher - im Moment siehts ja ganz gut (=trocken)für das geplante Wochenende aus.
Nächstes Jahr ist er bestimmt wieder dabei!

LG Kerstin

.... Navi ist auch programmiert

Nico, Thursday, 28.07.2011, 13:48 (vor 4657 Tagen) @ Sterne-Mobil

Moin,

sind doch tatsächlich exakt 400km: Sternemobil-Carport - Eifelcamp :-D


LG
Oliver

Avatar

.... Navi ist auch programmiert

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Thursday, 28.07.2011, 19:48 (vor 4656 Tagen) @ Nico

wir auch 400km das passt.....
bis morgen
Grüsse Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangoonautentreffen 2011

VEC-LOTHAR, Thursday, 28.07.2011, 09:31 (vor 4657 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise!

Wir fahren in knapp 1 Stunde los.

Wir sehen uns....

Viele Grüße[image]

Lothar

Sternemobil ist zuhause - Schön war's!

Sterne-Mobil, Monday, 01.08.2011, 17:12 (vor 4652 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe alle anderen kehren auch heil und wohlbehalten zurück nach Hause.
Wir waren um 12:00 noch in der Eifel und sind um 16:30 recht entspannt (mit 2 Pausen) hier eingetrudelt.
Nochmal ganz lieben Dank für das tolle Wochenende -es war echt schön!
Aber das nächste Mal möchte ich den Sonnenschein nicht erst sehen, wenn wir abreisen.
Da müssen wir wohl mit Petrus noch ein Wörtchen wechseln....

LG
Kerstin, die jetzt gleich erstmal den Kangoo auspacken und die Fliegen von der Scheibe kratzen muss (seh_nix_mehr)

Sternemobil ist zuhause - Schön war's!

AntiCheater, Monday, 01.08.2011, 20:01 (vor 4652 Tagen) @ Sterne-Mobil

ich hab's nun auch problemlos nach hause geschafft :-). Er bremst nur dann wenn er soll und dann aber richtig gut ;). Bis auf ein paar winzige Staus konnte ich zügig fahren, ich hatte das Gefühl dass der Motor heute besonders gut drauf war, einige "Premium-Marken-Fahrer" haben etwas verwundert geschaut :-D . Hab allerdings dafür auch eine komplette Tankfüllung verbraucht :-| .

Lg Stefan

Verbrauch

Nico, Monday, 01.08.2011, 20:14 (vor 4652 Tagen) @ AntiCheater

Moin Stefan,

unserem Sternemobil haben die rund 900km gut getan. Mal so richtig lange fahren und warm werden ist ja eher selten. Der Motor schnurrt wie ein Uhrwerk. Lt. Tankanzeige haben wir auf der Rückfahrt einiges weniger gebraucht als auf dem Hinweg. Allerdings ging es die ersten 100km (gefühlt) nur bergab. :-D
Nu sind wir wieder bei den gewohnten 26m ü.NN ;-)

LG
Oliver

Avatar

Helvetier S Bergmobil zurück in der Höhe

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 01.08.2011, 21:34 (vor 4652 Tagen) @ Nico

Hallo sind auch nach rund 6 Stunden Fahrt mit zwei Stops bei Bur... King und kurzen Umwegen vor der Haustür wohlbehalten angekommen. Verbrauch für 500km 37 Liter naja.
War super das Wochenende, selten so gelacht, nur im Radio sprachen sie auf der Heimreise irgendetwas von Sonne, kann bei Wikipedia aber keine Erklärung finden soll hell sein und warm geben. Kann mich da einer Updaten.....
Grüsse aus Läckerlycity Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Sonne? Da war was... bloß was?

Sterne-Mobil, Monday, 01.08.2011, 21:40 (vor 4652 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Guido,
irgendwas war da mit Sommer und Sonne und warm und so.
Aber ich kann mich ums Verrecken nicht mehr dran erinnern.....

Ach übrigens:
Ich kann nie wieder zu IKEA ohne Lachkrampf !!!!!

Sonne? Da war was... bloß was?

colonia, Monday, 01.08.2011, 21:54 (vor 4652 Tagen) @ Sterne-Mobil

Hallo an alle,
war den heute morgen keine Sonne in der Eifel? Hier in Köln sind wir von der Sonne geweckt worden und warm wars auch. Uns hat das Treffen auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Sonne? Da war was... bloß was?

Nico, Monday, 01.08.2011, 21:59 (vor 4652 Tagen) @ colonia

Hallo an alle,
war den heute morgen keine Sonne in der Eifel? Hier in Köln sind wir von der Sonne geweckt worden und warm wars auch.

Hallo Dieter,

wären wir erst um 11:00 aufgestanden hätten wir auch Sonne gehabt. So kam sie pünktlich zur Abfahrt raus....

LG
Oliver

Sonne? Da war was... bloß was?

colonia, Monday, 01.08.2011, 22:05 (vor 4652 Tagen) @ Nico

Hallo Oliver,
da ich heute arbeiten musste bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden. Also war die Sonne auch schon früher da. Jetzt sitzen wir noch auf dem Balkon und genießen die milde Luft. Aber es stimmt schon, die Sonne hätte gerne schon zwei Tage früher wieder am Himmel stehen können.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Rita (Colonia 2 die mal wieder ihr Passwort vergessen hat)

Avatar

Sonne? Da war was... bloß was?

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 01.08.2011, 22:08 (vor 4652 Tagen) @ colonia

Hallo Rita und Dieter
schön von Euch zu lesen, es war wirklich so: punkt viertel vor zwölf, als jeder in seine Richtung aufbrechen wollte, kam die Sonne durch.....
Grüsse nach Köln aus Basel Barbara und Guido
die wegen dem Geböller zum Nationalfeiertag noch länger nicht schlafen werden.

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Sonne? Da war was... bloß was?

Nico, Tuesday, 02.08.2011, 14:30 (vor 4652 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Moin,

und heute hatten wir schon mehr Sonne als am ganze WE!!! :-(

Naja, positiv denken. Bei besserem Wetter wäre es wohl sehr voll auf dem Platz geworden.

VG
Oliver

Avatar

Sonne? Da war was... bloß was?

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 08.08.2011, 14:58 (vor 4645 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

die wegen dem Geböller zum Nationalfeiertag noch länger nicht schlafen werden.

Wieso das, hast du nochmal Wasabis nachgelegt??? *grins*

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Helvetier S Bergmobil zurück in der Höhe

Nico, Monday, 01.08.2011, 21:45 (vor 4652 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

2x in 6h zur Frittenbude????


das helle Ding kenne ich: das findest Du in Deinem Raumende-Koitus* wenn Du die Tür auf machst :-D

warm ist das aber nicht.


LG
Oliver

* Insider für Teinehmer des Treffens. Wer mehr wissen will muss zum nächsten Treffen kommen ;-)

Avatar

Helvetier S Bergmobil zurück in der Höhe

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 08.08.2011, 15:09 (vor 4645 Tagen) @ Nico

Moin Oliver.

Raumende-Koitus*

Na toll, das erste Mal seit anderthalb Wochen wieder im Forum und gleich erst mal ein Lachkrampf. :-D Erst lach ich mich schlapp über dein Wortgebilde und musste dann natürlich meiner besseren Hälfte die Geschichte erzählen, weil der nur Bahnhof verstanden hat. Damit war's dann ganz vorbei, ich hab erstmal in die Schreibtischkante gebissen und die Tastatur vollgeheult. Immer dieses Kopfkino... *biggrins*

War ein echt schönes Wochenende, trotz des nicht so tollen Wetters. Das war ja so schräg, einfach nur genial. Freu mich schon auf's nächste Treffen. *freu*

Grüßle, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Helvetier S Bergmobil zurück in der Höhe

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 10.08.2011, 21:09 (vor 4643 Tagen) @ Nordlicht72

Der Wasserfall:
http://www.youtube.com/watch?v=RU9owpr2mSc

Ganz um die Ecke vom Treffen, aber ihr wolltet ja nicht :-P Somit waren wir am Sonntag quasie aufm Heimweg dort. Sehr eindrucksvoll.

MfG
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

Avatar

Kedi auch ;-)

Kedi, Darmstadt, Wednesday, 03.08.2011, 19:49 (vor 4650 Tagen) @ Sterne-Mobil

Melde mich etwas verspätet zurück :-)

Bin gut angekommen mit einem kleinen Stau den ich umfahren habe. Schneller war ich dadurch nicht und so kam ich um 14.30 an. Dann ging es auch gleich weiter mit der Freundin zu Ikea. Leider kannte dort keiner den von mir heiß ersehnten Kühlschrank, aber dafür gabs andere schöne Dinge :-D

War wirklich schön mit euch, so habe ich endlich einen Teil des Forums kennengelernt und bin sehr gerne wieder dabei :-)

Gruß, Stefan

ps.: Das kühle Wetter hat mich glaub ich ganz schön abgehärtet. Montag und Dienstag waren viel zu heiß :-D

--
Kangoo 1.6 Expression, 08/2007 3004 167, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S
Audi 90 Canada, 09/1990, 0588 000, 2309ccm, 100kW/136PS
Fiat 500 F, 05/1971, 4001 314, 650ccm, 17kW/23PS
Piaggio Sfera NSL, 02/1995, 70ccm, 5.7kW/7.7PS

Kedi auch ;-)

VEC-LOTHAR, Wednesday, 03.08.2011, 20:02 (vor 4650 Tagen) @ Kedi

Hallo Stefan

Dann ging es auch gleich weiter mit der Freundin zu Ikea. Leider kannte dort keiner den von mir heiß ersehnten Kühlschrank, aber dafür gabs andere schöne Dinge :-D

Komisches Ikea...in 2007 gab es das noch :-D
http://www.ciao.de/Whirlpool_CFS_100__2306924

Man, hab ich gelacht :-D

Liebe Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion