KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

PeterNEV @, Dienstag, 20.03.2012, 16:48 (vor 3028 Tagen)

ich finde einfach keinen punkt wo ich da ansetzen kann. scheint etwas komplizierter zu sein als beim alten kangoo.

alternativ würde mir auch ein tip reichen wie ich verletzungsfrei an die hupe komme.

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

meinautoistkaputt @, Dienstag, 20.03.2012, 20:26 (vor 3028 Tagen) @ PeterNEV

Dein Briefsymbol in deinem Profil fehlt.
Ich brauche eine Adresse.

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

PeterNEV @, Dienstag, 20.03.2012, 23:02 (vor 3028 Tagen) @ meinautoistkaputt

jetzt gehts :-)

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

olaf, Sonntag, 06.05.2012, 11:48 (vor 2981 Tagen) @ PeterNEV

Ich stehe wegen eines defekten rechten Nebelscheinwerfers (Glasbruch) vor dem selben Problem.

Theoretisch käme ich wahrscheinlich schon durch den Radkasten dran, den Innenkotflügel könnte ich soweit wegbiegen, aber dann ist mir der Wassertank der Scheibenwasche im Weg und den bekomme ich nicht weg - oder weiss jemand wie das geht ohne die Stossstange zu demontieren?

Alternativ und generell wäre ich um Hinweise, wie ich die Stosstange (ich habe das Modell de luxe mit dem hässlichen Einsatz) sachgerecht abmontieren kann dankbar. Auch über Hinweise zu Fachliteratur oder links à la "Jetzt helf ich mir selbst" - von mir aus auch in französischer Sprache - wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

meinautoistkaputt @, Sonntag, 06.05.2012, 12:26 (vor 2981 Tagen) @ olaf

Habe ich deine eMail-Adresse, gibt es Post, als PN bitte. Aktiviere in deinen Profil ebenfalls diese Funktion.

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

DerKlausi, Mittwoch, 06.11.2013, 19:23 (vor 2432 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo,
auch ich möchte die Stoßstange zur Tagfahrlichmontage und Befestigung gerne abmachen.
Mail hinterlege ich :)

Vielen Dank vorab.

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

Daniello1, Mittwoch, 08.01.2014, 14:27 (vor 2369 Tagen) @ DerKlausi

Ahoi,

ich würde auch gern wissen, wie die Stossstange fachgerecht demontiert werden kann.

Danke.

VG Daniel

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

meinautoistkaputt @, Mittwoch, 08.01.2014, 17:20 (vor 2369 Tagen) @ Daniello1

Habe ich deine EMail-Adresse per PN bekommen? ;-)

Avatar

Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen?

Frank K. @, Georgenthal7 thüringer Wald, Dienstag, 30.06.2020, 14:43 (vor 4 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo,
könnte ich die Anleitung bitte auch bekommen.
denn ich muss meinen Stoßfänger etwas Reparieren,
noch nen Schaden vom Vorbesitzer.
lg und danke schon einmal
Frank

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum