KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreffen (Treffen)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Thursday, 26.07.2012, 22:15 (vor 4322 Tagen)

So noch einmal schlafen dann gehts los, unser Kangoo ist bis unter die Flugzeugboxen bepackt, Petrus spielt auch mit. Wir werden versuchen Zeitnah über das Treffen zu berichten und falls es geht Fotos einstellen. Wir gehen jetzt zu Bett, wir müssen morgen 30 min zum Campingplatz fahren, da sollte man schon ausgeruht sein:-D
Für Fragen hier oder über das Briefsymbol bitte. Bis dann Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangootreffen

Schrauber, Thursday, 26.07.2012, 22:45 (vor 4322 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Ich kann leider nicht kommen, echt schade, aber hier bleibt zu viel zu tun, Büro, Haus und Hof, auch an den Kangoos (da wäre z.B. noch ein Drehstab zu tauschen ...).

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Kangootreffen

Tartex, Friday, 27.07.2012, 12:07 (vor 4321 Tagen) @ Schrauber

Wünsche viel Spass in den Ferien .... es griesli vom Berg Hofstette ... Tartex

Kangootreffen

Hatti, Friday, 27.07.2012, 15:37 (vor 4321 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hi, warum weiß der Herr an der Reception, hier auf dem Campingplatz Dreiländercamp Lörrach nix von einem Kangootreffen?

ich bin irritiert.

Gruß, Hatti

Avatar

Kangootreffen

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Friday, 27.07.2012, 17:05 (vor 4321 Tagen) @ Hatti

anscheinend schickt er ungesehen Bestätigungen, wir haben eine Antwort vom 24. Juni 2012. wir sind gleich unterwegs.
Sind nun zuhause am Kühlbox packen.
Grüsse Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Avatar

Kangootreffen

sawachika, Rhein-Main, Saturday, 28.07.2012, 08:24 (vor 4320 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Die Kangoonauten sind nicht nur sicher angekommen, sondern haben auch die erste Nacht hinter sich gebracht. Nun sind die meisten von uns wieder wach und auch der nächtliche Dauerregen pausiert pünktlich zum Frühstück :-)

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

Avatar

Kangootreffen

Nordlicht72, Schleswig, Saturday, 28.07.2012, 08:45 (vor 4320 Tagen) @ sawachika

Na dann mal guten Morgen allerseits. :-)

Offensichtlich habt ihr den Menschen an der Rezeption also doch davon überzeugen können, dass das Kangootreffen auf seinem Campingplatz stattfindet. Wie viele Kangoonauten haben den Weg denn bisher gefunden?

Viel Spaß euch allen.

Grüße aus dem hohen Norden,

Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic

Kangootreffen

VEC-LOTHAR, Saturday, 28.07.2012, 09:11 (vor 4320 Tagen) @ sawachika

Die Kangoonauten sind nicht nur sicher angekommen, sondern haben auch die erste Nacht hinter sich gebracht. Nun sind die meisten von uns wieder wach und auch der nächtliche Dauerregen pausiert pünktlich zum Frühstück :-)

Den Dauerregen haben wir jetzt grad in Niedersachsen...seit 4:00Uhr regnet es ununterbrochen.

Viel Spaß beim Fachsimpeln und Lästern *zwinker* :-D

wünscht

Lothar

Kangootreffen

AntiCheater, Saturday, 28.07.2012, 19:56 (vor 4320 Tagen) @ sawachika

Hallo an die daheimgebliebenen(selbst schuld :-P ),

nach einem wunderschönen Tag in Basel heizen wir gerade den Grill an.
[image]

Lg Stefan

Bei solchen Bildern........

Kangoo-Oma, Saturday, 28.07.2012, 21:37 (vor 4320 Tagen) @ AntiCheater

schlägt das Kangooherz drei mal so schnell.

Im nächsten Jahr komme ich mit.

An Euch viele liebe Grüsse und hoffentlich bleibt das Wetter stabil.

*prost*

wieder daheim

Hatti, Sunday, 29.07.2012, 20:44 (vor 4319 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Ihr Lieben,

habe es wieder nach Hannover geschafft. Nach etwas über der Hälfte der Strecke war ich in Rosbach A5 und habe mir eine kleine ("klein" ist definiert mit Normal für hannoversche Verhältnisse) Pizza (lecker) im "Schnitzelhaus Stadt Rosbach" gegönnt. Kurz danach habe ich mich nur mal eben hingelegt und 2 Std auf einem Autobahnrastplatz geschlafen.

Den leckeren Pokal :-D für die weiteste Anfahrt (672km) werde ich bald aufessen! Es wurde jeder Kangoo in seiner Klasse mit Schweizer Leckerli prämiert!!! Sogar der gechoppte, etwas längere, der verdächtig nach Espace aussah *thumbsup*

Vielen lieben Dank an Barbara und Guido, die ein sehr schönes kleines gemütliches Treffen organisiert, haben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.

Die schlechte (eigentlich nicht vorhandene) Kommunikation zw. Campingplatzbesitzer und dem armen überlasteten Receptionsangestellten war zum Ende ja noch ganz lustig; in Überzahl konnten wir den Angestellten von einigen Tatsachen überzeugen *grins*

Ich hoffe Ihr seit auch Alle wieder gut Heim gekommen.

Liebe Grüße, Hatti

wieder daheim

AntiCheater, Sunday, 29.07.2012, 22:03 (vor 4319 Tagen) @ Hatti

Nach einigen Stunden Fahrt bin ich auch wieder im Alltagsstress angekommen. Ganz ohne Stau ging es auch diesmal nicht, aber es war diesmal deutlich weniger.
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Barbara und Guido.
Danke auch an alle anderen dass mein "Grand Kangoo XXL" keinem Ritual zum Opfer gefallen ist :-)

Lg Stefan

Avatar

wieder daheim

sawachika, Rhein-Main, Monday, 30.07.2012, 11:31 (vor 4318 Tagen) @ AntiCheater

Auch ich bin wieder daheim. Nach einem kleinen Abstecher ins Gelände (=Landstraße) bin ich jedoch quasi direkt nach dem Auspacken ins Bett gefallen :-)

War wirklich schön, auch wenn der Kreis deutlich kleiner war als das letzte Treffen an dem ich teilnahm (2010).


Grüße,

sawa

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

wieder daheim

Gero, Monday, 30.07.2012, 15:14 (vor 4318 Tagen) @ sawachika

Nachdem der Regen sich verflüchtigt hatte, haben auch wir uns mit Klappwohni im Schlepptau auf den Weg in Richtung heimatliche Gefilde gemacht und sind, ohne Stau aber mit einer etwas längeren Pause für Hund und Kind, sicher Zuhause im Westerwald angekommen.

Vielen Dank an Barbara und Guido für die Organisation des gemütlichen Treffens. Es hat uns viel Spaß gemacht und als "New Kids on Block" haben wir uns sehr schnell "heimisch" gefühlt. Alles war ganz entspannt und unkompliziert. Die Basel Sightseeing Tour war klasse!!! Auch der Regen konnte der Stimmung nichts anhaben. Es war super und wir sind das nächste Jahr bestimmt wieder dabei.

Gibt es schon Ideen wo? ;-) Ich könnte das Deutsche Eck in Koblenz oder die Mosel anbieten - aber ihr wart ja gerade erst in der Eifel.

Egal wo - wir sind dabei.

Liebe Grüße an die Crew vom Treffen, aber auch an alle anderen,

My-Neele, Kiki und Gero

Avatar

wieder daheim

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 30.07.2012, 22:29 (vor 4318 Tagen) @ Gero

Sehr schön wars auch wenn für uns diesmal keine lange Reise damit verbunden war. Was nicht heisst, wir hätten nicht bis zu den Stauboxen hoch Material geladen. Denn man weiss ja nie....
Das erste mal hatte unser Kangoo einen 4x4 als Gesprächspartner und erst noch einen Diesel.
Wie es sich für südlichere Breitengrade gehört, haben wir diesmal nicht einmal frieren müssen. Meist war es auch trocken.
Ganz nette Leute durften wir kennenlernen und wiedertreffen.Es hat uns total viel Spass gemacht, Euch unsere Stadt etwas näher zu bringen. Lange werden wir an diese friedlichen und gemütlichen Stunden zusammen mit Euch denken. Viel zu schnell vergeht die Zeit und es bleibt die Erinnerung und die Freude auf das nächste Treffen.
Liebe Grüsse
Barbara und Guido
[image][image][image][image][image]

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Kangootreffen, Unsere Wagenburg

Gero, Tuesday, 31.07.2012, 17:04 (vor 4317 Tagen) @ Hatti

Auch moin,

als erste, zusammen mit hatti, haben wir dann erst einmal den Platz in Beschlag genommen. Es war brütend heiß, der Schweiß floss...

[image]


Am Sonntag wurde wurde dann wieder zusammengepackt, aber erst nachdem der Regen aufgehört hat... ;-)

[image]


Für uns hätte das Treffen noch etwas länger gehen können. :-)

Liebe Grüße
Gero

RSS-Feed dieser Diskussion