KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[BIETE] Renault Kangoo 4x4 Privilege (Kleinanzeigen)

cpe, Tuesday, 11.06.2013, 15:19 (vor 3964 Tagen)

Ich biete meinen Renault Kanngoo 4x4 Privilege, 1.6 70 kw 16V Baujahr 2001 zum verkauf.

Erstzulassung 31.10.2001
Kilometerstand: 120.000 km
Vorbesitzer: 2
TÜV und HU bis Mai 2014

Innerhalb des letzten Jahres (weniger 10.000 km gefahren) folgende Instandhaltungen:

Bremse hinten inkl. Bremszangen neu
Bremse vorne neu
Auspuffanlage Mittel und Endschalldämpfer neu
neuer Schlüssel
Zahnriemen gewechselt
Wasserpumpe neu
ein unterbodensteinschlagschutzblech neu, das andere ich momentan nicht lieferbar
zu letzt eine Zündspule neu

Das Fahrzeug ist checkheftgepflegt.

Derzeit geht der Motor immer wieder mal aus bzw- läuft nicht rund. Drosselklappe? OT-Geber? Gas-Poti? Ansonsten lässt sich das Fenster auf der Beifahrerseite nicht nach unten fahren.

Der Wagen kommt auf Winterreifen, die aber so ungefähr runter sind.

Unfallfrei, der optische Zustand ist sehr gepflegt. keine beulen etc. 2, 3 oberflächliche kratzer.

Aufgrund der derzeitigen Motorenprobleme kommt das Fahrzeug in erster Linie für den praktisch veranlagten Kenner der Renaulttücken in Betracht. Wenn man das eine oder andere selber machen kann, insbesondere die regelmäßig defekten Zündspulen wechseln, dann kann man bestimmt noch einige Jahre Spass mit dem Fahrzeug haben. Da man hier einen Preis angeben muss, sag ich einfach mal marktüblich 3.500 € abzgl. Pauschale für Motorenprobleme (500 ?!). Alles VB.

Standort: Rheinland

RSS-Feed dieser Diskussion