KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[verkauft] Campingausbau für Ph1 / letzter Aufruf !!! (Kleinanzeigen)

Ernst, Tuesday, 01.10.2013, 18:24 (vor 3852 Tagen)
bearbeitet von Ernst, Sunday, 06.10.2013, 14:20

Hallo Leute,

ich habe einen optimierten c-tech Einbau (lichtgrau) zu verkaufen. Der Einbau passt mit und ohne Dachstaukästen und auch für den Allrad, das Ersatzrad liegt dann, natürlich befestigt, hinten drin. Der Ausbau ist mit 4 Sitzen, grosse Staubox anstelle des Einzelsitzes, oder mit 5 Sitzen und breiten Umklappteil zu fahren. Wir waren damit weit unterwegs, hatten an der Seite noch ein VauDe Drive dran und waren damit bestens gerüstet. Der Ausbau wäre im Raum Weinheim (BW) und VHB 350.-€.
Vielleicht hat jemand Interesse, wenn nicht muss ich ihn heulend entsorgen da wir keinen Kangoo mehr haben.

viele Grüsse

Ernst

[Biete] Campingausbau für Ph1 / letzter Aufruf !!!

tidi, Tuesday, 01.10.2013, 19:08 (vor 3852 Tagen) @ Ernst

Hallo Ernst,

schick mir mal ne PM (Briefsymbol neben Nutzernamen).

Danke

tidi

[Biete] Campingausbau für Ph1 / letzter Aufruf !!!

Toschi, Wednesday, 02.10.2013, 13:27 (vor 3851 Tagen) @ Ernst

Würde mich ebenfalls über Nachricht freuen ...

RSS-Feed dieser Diskussion