KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G1 1,2l Parisienne abzugeben (Kleinanzeigen)

Kasi22071971, Monday, 14.10.2013, 22:35 (vor 3847 Tagen)

Hallo,

so traurig es ist, einer der ältesten (und trotzdem ein absolut zuverlässiger Begleiter) ist ab Mittwoch, dem 16.10. in gute Hände abzugeben.

Eckdaten:
Kangoo 1,2l Parisienne
Erstzulassung 5/98
TüV 4/2014
ca. 170.000km
2. Hand

großteils durchrepariert:
neue Stoßdämpfer und Federn vorne in 2012, Traggelenke neu in 2012, Radlager rechts und links gewechselt in 2013, neue Antriebswelle in 2013 (genau genommen vor 3 Wochen...) Kupplung gewechselt Anfang 2013, Kopfdichtung (von Renault-Händler unter der Hand) gewechselt in 2010; Lichtmaschine und Anlasser neu, Batterie in 2013, Zahnriemen 2010, Keilriemen 2012

Winterreifen vorne 1 Jahr, hinten 2 Jahre alt
Anhängekupplung
Baguetterie
Alufelgen
Handwerker-Dachgepäckträger mit Rolle
mit 2 Handgriffen ein- und ausbaubarer Wohnmobil- Ausbau im Heck (Eigenbau- nicht von mir... selber letztes Jahr gebraucht bekommen...)

In den letzten zwei Jahren habe ich, nachdem wir unseren Espace J637 gegen einen weiteren Kangoo eingetauscht hatten, den Kangoo nach und nach mehr oder weniger komplett durchrepariert, mit dem Ziel, das Auto noch mindestens 2 mal zu tüven... . Manchmal kommt es allerdings anders als man denkt. Ich habe kurzfristig einen Grand Espace JE 2,0 16V mit 113tkm für kleines Geld angeboten bekommen- mit 3 Kindern und Hund sicher eine bessere Alternative um in den Urlaub zu fahren, als in 2 Kangoos...

VHB ist 1.300 Euro... und nein, ich gebe ihn auch nicht in Teilen her... bau ihn doch nicht erst zusammen und dann wieder auseinander :)

Bilder werden nachgereicht... noch kann er auch probegefahren werden, abgemeldet wird am Mittwoch, Standort ist Oberhausen/Rhld.

VG
Karsten

RSS-Feed dieser Diskussion