KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer (Kleinanzeigen)

Gnom1, Sunday, 29.12.2013, 22:42 (vor 3763 Tagen)

Hallo,
ich suche für unseren Kangoo KC Baujahr 2005 ein, wenn es so heißt, Gurtschloss für die Rückbank. Bei Ebay finde ich nur ganze Gurte.Ich brauche nur das Element, in welches ich den Gurt hineinstecke, wenn ich mich anschnallen möchte. Wie heißt das?

Ich brauche es für die Person die direkt hinter dem Fahrer sitzt. Über Vorschläge/Angebote würde ich mich freuen.

MfG

gnom1

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

DirkW, Sunday, 29.12.2013, 23:52 (vor 3763 Tagen) @ Gnom1

Wo wohnst du?

Ich hab den für den mittleren Sitz hinten bei Kiesow geholt in Hamburg

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

kutscher-uli, Monday, 30.12.2013, 09:51 (vor 3763 Tagen) @ DirkW

Ich habe es für meinen 2002er beim Renault-Händler bestellt, hat zwar ca. 30€ gekostet, aber rumfahren und suchen kostet auch Geld.

Einen Versuch könntest du aber mal bei Seik machen, die verschicken die Teile auch!

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

Gnom1, Monday, 30.12.2013, 10:53 (vor 3763 Tagen) @ kutscher-uli

Bei mir wollte der Händler 50 Euro, das empfinde ich als absolut überteuert.

Muss ich wohl mal Autoverwertungsplätze abklappern, sollte ja etwas im Ruhrgebiet geben!

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

Gnom1, Monday, 30.12.2013, 10:56 (vor 3763 Tagen) @ Gnom1

Bei den Online Händlern erhalte ich immer keine Treffer bei meiner Suche, auch nicht bei Ebay! Wie heißt das "Ding" denn nun richtig?

Vielen Dank für eure Mühe

Avatar

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 30.12.2013, 11:18 (vor 3763 Tagen) @ Gnom1

Das Ding heisst Gurtschloß. Du wirst es relativ schwer haben einen Kangoo auf dem Schrott zu finden, mir wurde gesagt, EGAL wie ein Kangoo aussieht, der geht nach Nordafrika.

Axel

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Monday, 30.12.2013, 11:50 (vor 3763 Tagen) @ Superaxel

Das Ding heisst Gurtschloß. Du wirst es relativ schwer haben einen Kangoo auf dem Schrott zu finden, mir wurde gesagt, EGAL wie ein Kangoo aussieht, der geht nach Nordafrika.


Bei meinem letzten Besuch bei Kiesow (bei Hamburg) waren dort vier G1 vertreten. Teils in noch "gutem" Zustand. Das ist allerdings über ein Jahr her...

MfG
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

franek, Essen-NRW, Monday, 30.12.2013, 12:16 (vor 3763 Tagen) @ KST -- (Admin)

also ich kan von essen nur sagen da ist mindestens einer beim mark auf dem platz. Motor fehlt rest ist bis auf das was ich fledderte noch da. Seid dem hab ich flugzeugboxen und bageterie

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen

Bin zu blöd/suche Gurtschloss oder -straffer

kutscher-uli, Monday, 30.12.2013, 13:46 (vor 3763 Tagen) @ Gnom1

Bei den Online Händlern erhalte ich immer keine Treffer bei meiner Suche, auch nicht bei Ebay! Wie heißt das "Ding" denn nun richtig?

Vielen Dank für eure Mühe

Ich würde anrufen oder mailen, ALLE Teile können die gar nicht im Shop haben:

http://www.seik.de/

RSS-Feed dieser Diskussion