KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci (Kleinanzeigen)

Schubnigurat, Monday, 27.01.2014, 17:31 (vor 3714 Tagen)

Moin,

ich bin immer noch auf der suche nach folgenden Teilen für einen Kangoo 4x4:

Schlüsselnummer zu 2.1: 3004 , zu 2.2: 176
FZ.ID.-Nr.: VF1KCAVA82648xxxx
EZ: 01/2002

1. Gurt komplett ohne Schloß, Fahrerseite vorne, Farbe egal

2. Aschenbecher

3. Regeleinheit für Mittelluftdüse (Nicht die Gitter, sondern das Teil dahinter)

4. Dichtung für die Schiebetür auf der BF-Seite.

5. Motorabdeckung vorne (um den Öleinfüllstutzen, falls es da eine gab!) mit den Befestigungselementen. Motorcode F9Q 790

Teile sollten ohne Beschädigungen sein. Bitte Email mit Preisvorstellung( incl. Mwst u. Versand)

Vielen Dank

Avatar

SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 27.01.2014, 17:44 (vor 3714 Tagen) @ Schubnigurat

Nimms mir nicht übel, aber ICH würd mich nie auf einen gebrauchten Sicherheitsgurt verlassen wollen... und meines Wissens dürfen die auch nicht vom Verwerter verkauft werden.

Axel

SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci

Schrauber, Monday, 27.01.2014, 18:10 (vor 3714 Tagen) @ Superaxel

Nimms mir nicht übel, aber ICH würd mich nie auf einen gebrauchten Sicherheitsgurt verlassen wollen...

Also nur Neuwagen kaufen. Und streng genommen dann nach jeder Fahrt die benutzten Gurte wechseln ;-)

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci

Schubnigurat, Tuesday, 28.01.2014, 13:49 (vor 3713 Tagen) @ Superaxel

Nimms mir nicht übel, aber ICH würd mich nie auf einen gebrauchten Sicherheitsgurt verlassen wollen

Im Prinzip gebe ich dir recht, ... aber jeder gebrauchte Sicherheitsgurt, den ich in den Wagen einbaue, ist besser, als der, der eingebaut ist. Oder würdest du mit einem Gurt fahren, der bis zur Hälfte von einer Kippe durchgeschmort ist. Hier geht es darum einen mutmaßlich sicheren Gurt einzubauen. Keine Frage! Gurte aus Unfallfahrzeugen werden nicht genommen.

... und meines Wissens dürfen die auch nicht vom Verwerter verkauft werden.

Das ist mir neu! Ich frage mich allerdings, warum sie dann bei den Kangoos vom Verwerter alle fehlen?

Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion führen, dafür gibt es die Plauderecke! Hier werden Teile gesucht.

Gruß

Klaus

SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci

Schubnigurat, Tuesday, 28.01.2014, 16:53 (vor 3713 Tagen) @ daiku

Wenn du der Anbieter bist, dann habe ich Interesse.

Alles weitere sollten wir nicht im Forum klären. Schick mir einfach eine mail.

Gruß

klaus

RSS-Feed dieser Diskussion