KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lieferzeit RXE 1,9 dTi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hanns Eberhardt, Wednesday, 13.09.2000, 08:37 (vor 8620 Tagen)


Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wie lang die offizielle Lieferzeit für einen RXE 1,9 dTi ist? Ich habe das Gefühl, mein Händler hat mich vergessen. Ich habe Anfang Juli bestellt, das Auto sollte jetzt kommen, nun hat mich der Händler angerufen, das er voraussichtlich erst Mitte/Ende Oktober kommt.

Der immer noch wartende

Hanns

Re: Lieferzeit RXE 1,9 dTi

Kangoo, Wednesday, 13.09.2000, 09:12 (vor 8620 Tagen) @ Hanns Eberhardt


Als Antwort auf: Lieferzeit RXE 1,9 dTi von Hanns Eberhardt am 13. September 2000 08:37:02:

Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wie lang die offizielle Lieferzeit für einen RXE 1,9 dTi ist? Ich habe das Gefühl, mein Händler hat mich vergessen. Ich habe Anfang Juli bestellt, das Auto sollte jetzt kommen, nun hat mich der Händler angerufen, das er voraussichtlich erst Mitte/Ende Oktober kommt.
Der immer noch wartende
Hanns

Ich habe meinen im Juni gekauft. eigentlich sollte er ja als Vorführwagen dienen, aber Dank dem Guten Kontakt zum Autohaus habe ich in meinem Haändler aus dem Kreuz geleiert... Er meinte das sei wohl einer der letzten dTi s bis Anfang Oktober.

Also warte noch eine Weile - ES WIRD SICH LOHNEN

Gruß,

Kangoo


Kangoo - endlich ein Auto mit Charakter

Re: Lieferzeit RXE 1,9 dTi

hro, Sunday, 17.09.2000, 08:29 (vor 8616 Tagen) @ Hanns Eberhardt


Als Antwort auf: Lieferzeit RXE 1,9 dTi von Hanns Eberhardt am 13. September 2000 08:37:02:

Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wie lang die offizielle Lieferzeit für einen RXE 1,9 dTi ist? Ich habe das Gefühl, mein Händler hat mich vergessen. Ich habe Anfang Juli bestellt, das Auto sollte jetzt kommen, nun hat mich der Händler angerufen, das er voraussichtlich erst Mitte/Ende Oktober kommt.
Der immer noch wartende

Also ich habe meinen am 18.7. bestellt und er wurde am 8.9. ausgeliefert.

Gruß hro


Re: Lieferzeit RXE 1,9 dTi

Andreas Lewe, Saturday, 30.09.2000, 21:07 (vor 8603 Tagen) @ Hanns Eberhardt


Als Antwort auf: Lieferzeit RXE 1,9 dTi von Hanns Eberhardt am 13. September 2000 08:37:02:

Ich habe mitte August bestellt, er sollte dann Mitte Okt. kommen, vom Werk wurde der 10. Nov. als Liefertermin bestätigt.

Gut Ding brauch weile

RSS-Feed dieser Diskussion