KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

www.Kangooteile.de @, Mittwoch, 05.08.2015, 16:22 (vor 1796 Tagen)

Hallo,

ist Lars Ebert noch aktiv und kann die Ersatzteile liefern?
Scheinbar verlaufen die Mailadressen ins Leere.

--
Viele Grüße

Dirk

Dirk Rüttgers-Technischer Handel
Von-der-Mark-Straße 51
47137 Duisburg
Tel.: 0203 39836423

Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? - add

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Donnerstag, 06.08.2015, 22:23 (vor 1795 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Hallo Dirk!

Ich habe noch mal nachgesehen:

letzte e-mal Adresse ebertlars1972@freenet.de .

Ich habe auch noch seine Anschrift und Kontodaten.

Peter Franken

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? - add

Luetti4.0, Montag, 01.06.2020, 16:19 (vor 34 Tagen) @ Peter Franken

Hi peter,
Ich habe auch das bekannte faltdachproblem und würde es gerne mit dem erwähnten Ersatzteil in Angriff nehmen, doch leider scheint die email Adresse vom Lars nicht mehr aktuell zu sein. Wenn du mir weiterhelfen könntest ihn zu kontaktieren würde mich das sehr freuen.
Liebe Grüße Luca.

Faltdach Faltschiebedach: Do it yourself

Lotti Karotti @, Montag, 01.06.2020, 20:31 (vor 34 Tagen) @ Luetti4.0

Moin

Hier mal etwas brauchbares dazu:
http://www.karsten-weber.de/Anleitung/Montageanleitung_Printversion.PDF

http://karsten-weber.de/Photostrecken/Faltdach_Kangoo/3D-Model.html

http://www.karsten-weber.de/Photostrecken/Faltdach_Kangoo/Renault_Kangoo_Faltschiebedac...

Wenn jemand Ahnung hat von CNC oder ähnliches, wird es wohl herstellen können.

Viel Erfolg!

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)

Avatar

Faltdach Faltschiebedach: Do it yourself

Traffer @, Montag, 22.06.2020, 22:42 (vor 12 Tagen) @ Lotti Karotti

hey,
ich hab vor ca 2 Jahren mein Faltdach repariert. Die email Adressen musste ich irgendwie nachverfolgen, aber ich hab die Teile bekommen und eingebaut und es funktioniert immer noch einwandfrei.
LG Olaf

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum