KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

www.Kangooteile.de, Wednesday, 05.08.2015, 16:22 (vor 3159 Tagen)

Hallo,

ist Lars Ebert noch aktiv und kann die Ersatzteile liefern?
Scheinbar verlaufen die Mailadressen ins Leere.

Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? - add

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Thursday, 06.08.2015, 22:23 (vor 3157 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Hallo Dirk!

Ich habe noch mal nachgesehen:

letzte e-mal Adresse ebertlars1972@freenet.de .

Ich habe auch noch seine Anschrift und Kontodaten.

Peter Franken

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Quelle für Faltdachersatzteile noch aktiv? - add

Luetti4.0, Monday, 01.06.2020, 16:19 (vor 1397 Tagen) @ Peter Franken

Hi peter,
Ich habe auch das bekannte faltdachproblem und würde es gerne mit dem erwähnten Ersatzteil in Angriff nehmen, doch leider scheint die email Adresse vom Lars nicht mehr aktuell zu sein. Wenn du mir weiterhelfen könntest ihn zu kontaktieren würde mich das sehr freuen.
Liebe Grüße Luca.

Faltdach Faltschiebedach: Do it yourself

Lotti Karotti, Monday, 01.06.2020, 20:31 (vor 1397 Tagen) @ Luetti4.0

Moin

Hier mal etwas brauchbares dazu:
http://www.karsten-weber.de/Anleitung/Montageanleitung_Printversion.PDF

http://karsten-weber.de/Photostrecken/Faltdach_Kangoo/3D-Model.html

http://www.karsten-weber.de/Photostrecken/Faltdach_Kangoo/Renault_Kangoo_Faltschiebedac...

Wenn jemand Ahnung hat von CNC oder ähnliches, wird es wohl herstellen können.

Viel Erfolg!

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Avatar

Faltdach Faltschiebedach: Do it yourself

Traffer, Monday, 22.06.2020, 22:42 (vor 1375 Tagen) @ Lotti Karotti

hey,
ich hab vor ca 2 Jahren mein Faltdach repariert. Die email Adressen musste ich irgendwie nachverfolgen, aber ich hab die Teile bekommen und eingebaut und es funktioniert immer noch einwandfrei.
LG Olaf

RSS-Feed dieser Diskussion