KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee (Treffen)

Lotti Karotti @, Samstag, 16. Juli 2016, 17:27 (vor 458 Tagen)
bearbeitet von Helvetier -- (Moderator), Montag, 17. Juli 2017, 20:18

Hallo zusammen

Da allen Teilnehmern das diesjährige Kangootreffen auf der Teichwiese ( http://www.camping-teichmann.de/index/ ) sehr gefallen hat, hab ich gleich diese Woche uns die Teichwiese für das nächste Jahr reservieren lassen. War gar nicht so einfach, weil unheimlich viele Clubs und Vereine dort auch reserviert haben. Hab es aber geschafft und somit steht jetzt schon fest, wann und wo wir wieder ein Kangootreffen haben. So kann jeder jetzt schon anfangen, für das Treffen zu planen.
Alles weitere bequatschen wir Anfang 2017.

Viele Grüße

Lothar

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Kangoo-Oma @, Bremen, Samstag, 16. Juli 2016, 20:58 (vor 458 Tagen) @ Lotti Karotti

Das ist gut,Lothar.

Aber manche müssen bis November ihren Urlaub schon anmelden,wie Manu und dann wird es schwierig.:-(

--
Kangootreffen 2008,2010,2012,2016

Renault Kangoo 1,5 dci Expression,BJ 2013

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

MmeKangoo ⌂, Rhein-Neckar, Samstag, 16. Juli 2016, 22:07 (vor 458 Tagen) @ Lotti Karotti

Find ich klasse - wieder am schönsten Ort der Welt! ..... Wenn wir gesund sind, kommen wir .... ist im Kalender notiert. Diesmal dann hoffentlich alle gesund, so dass wir mehr als ne halbe Stunde Gassi gehen dürfen.

--
Viele Grüße
Charlotte

Kangoo dCI 90 Paris
EZ 07/2014

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

hueby @, Dienstag, 23. August 2016, 23:07 (vor 420 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo zusammen,
vielen Dank für Deinen Einsatz...
...ui, der Termin ist für uns nicht gut.
Da werd ich zwar mal einen Eintrag im Kalender machen,
habe aber schon mindestens 2 wichtige Sachen im Weg.
Wir werden sehen!
Viele Grüße aus Köln
Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (wird 2017 umgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (soll 2017 verkauft werden)

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Kangoo-Oma @, Bremen, Sonntag, 09. Oktober 2016, 12:36 (vor 373 Tagen) @ Lotti Karotti

Wir sind wieder dabei.
:-D

--
Kangootreffen 2008,2010,2012,2016

Renault Kangoo 1,5 dci Expression,BJ 2013

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Samstag, 15. Oktober 2016, 21:23 (vor 367 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Lothar,

ich habe meinen Urlaub entsprechend angemeldet.
Also fast schon eine Zusage von mir *thumbsup*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 260000km in 10/2017
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016 + 2017 Edersee

Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Samstag, 15. Oktober 2016, 22:54 (vor 367 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von Lotti Karotti, Samstag, 18. Februar 2017, 21:54

Moin


ich habe meinen Urlaub entsprechend angemeldet.
Also fast schon eine Zusage von mir *thumbsup*

So, wie es jetzt aussieht kommt mindestens die gleiche Truppe, wie dieses Jahr, wieder zusammen.
Und es gibt jede Menge an neuem Equipment der Teilnehmer...Innenaustattung, Campingausrüstung, Zubehör.
Es lohnt sich also, darüber nachzudenken, zu dem Treffen zu kommen. Wir wollen den Platz voll kriegen. Wäre also schön, wenn wir noch mehr Zusagen bekommen könnten ;-)

Viele Grüße

Lothar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Montag, 17. Oktober 2016, 15:33 (vor 365 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von RoSt, Montag, 17. Oktober 2016, 15:55

Hallo Lothar,

der Termin steht schon fest in meinem Kalender. Wusste aber nicht, das Du schon notierst - hätte mich Mitte nächstes Jahr gemeldet.

Sofern nichts absolut wichtiges und unvorhergesehenes (wie eigener Tod, oder in der engsten Familie oder Hochwasser o. ä.) für mich ansteht, bin ich dabei. Alleine schon, um von ghopper zu erfahren, wie er den Motortyp meines Beuteltieres ausfindig gemacht hat und mit Euch zu grillen und und und....

Die Fachkunde von anderen Teilnehmern (wie natürlich auch von Dir) bewundern zu können, ist mir natürlich auch wichtig!

LG

r

--
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1 (wird nachgereicht)

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:46 (vor 364 Tagen) @ RoSt
bearbeitet von Lotti Karotti, Samstag, 18. Februar 2017, 21:55

Hallo RoSt


der Termin steht schon fest in meinem Kalender. Wusste aber nicht, das Du schon notierst - hätte mich Mitte nächstes Jahr gemeldet.

Ich muss mich bis Januar beim Platz melden, wieviel Teilnehmer in etwa kommen. Ich hoffe, wir können bei genug Teilnehmern den ganzen Platz für uns haben. Ansonsten müssten wir die Teichwiese wieder mit anderen teilen.

Ich kann jetzt schon versprechen, dass es überaus interessant wird. Völlig neue Dinge kann man bestaunen.

Also bitte ich um rege Teilnahme ;-)

Viele Grüße

Lothar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:06 (vor 363 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

meinen Namen kannst Du - wie geschrieben - gerne schon mal notieren.

Isch froi misch ;-)

Vell Jrööß va Oche

r

--
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1 (wird nachgereicht)

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

kikeriki @, Suhl, Freitag, 28. Oktober 2016, 17:54 (vor 354 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

wir wollen auch wieder kommen.
Genau sagen kann ich es erst im Januar, wenn Einsatzplan, Urlaubsplan, Vertretungsplan ...
fertig sind.
Viele Grüße Volker

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Freitag, 23. Dezember 2016, 20:51 (vor 298 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Lotti Karotti, Samstag, 18. Februar 2017, 21:26

Hallo zusammen

Hab mich gestern mal dahintergeklemmt und den Campingplatz Teichmann angemailt, um eine Reservierungsbestätigung zu erhalten. Heute kam gleich die Antwort *thumbsup*

[image]


Ich habe mal so grob überschlagen, wieviel Kangoos in etwa zum Treffen kommen.
Wäre schön, wenn vorab schon mal der eine oder andere von euch hier sein Erscheinen reinschreibt, damit man einen Überblick hat, wer alles zum Treffen kommen möchte.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Lothar

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Mittwoch, 28. Dezember 2016, 23:06 (vor 293 Tagen) @ Lotti Karotti

Wäre schön, wenn vorab schon mal der eine oder andere von euch hier sein Erscheinen reinschreibt, damit man einen Überblick hat, wer alles zum Treffen kommen möchte.

Moin Lothar,

bin dabei.
Und meine Senseo *thumbsup*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 260000km in 10/2017
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016 + 2017 Edersee

Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Acesto, Freitag, 17. Februar 2017, 17:34 (vor 242 Tagen) @ Lotti Karotti

Mensch, Lothar... Edersee: 20km von mir... ach, nicht mal... ich komme auch, da kann ich ja auch endlich mal das erfahrene Urgestein der Kangoo-Szene persönlich begrüßen... Ich freue mich...

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Freitag, 17. Februar 2017, 17:59 (vor 242 Tagen) @ Acesto

Mensch, Lothar... Edersee: 20km von mir... ach, nicht mal... ich komme auch, da kann ich ja auch endlich mal das erfahrene Urgestein der Kangoo-Szene persönlich begrüßen... Ich freue mich...

Schön! Dann haben wir ja jetzt ein Organisator direkt vor Ort. Na dann stelle uns mal ein Programm zusammen. Bin gespannt....

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

manu, Freitag, 07. April 2017, 19:59 (vor 193 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo zusammen,
ich war aus verschiedenen Gründen länger nicht hier und habe daher nicht wirklich mitbekommen, daß schon eine Anmeldeliste geführt wird.
Darum hier meine zusage: ich werde, solange nicht etwas dazwischen kommt am Samstagnachmittag/ -abend ankommen. Geht leider nicht anders.:-)
Freue mich aber trotzdem. Besser nur kurz wie garnicht.

Grüße Manu

--
Kangoo 1,2 16V Blau Faltdach EZ 2001

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Mike @, Bielefeld, Montag, 08. Mai 2017, 19:12 (vor 162 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo ich bin zwar relativ neu hier aber ich komme auch gern zum Treffen. Du hast ja schon alle Infos gegeben...einfach hinfahren und Annmelden und mit einwenig Glück bekommt Mann einen Stellplatz in der Nähe der anderen Beuteltiere..Ich habe meinen Kangoo Rapid BJ 2005 auch zum "Camper" ausgebaut.Viele Grüße Mike

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Montag, 08. Mai 2017, 19:53 (vor 162 Tagen) @ Mike

Hallo Mike

Ich habe meinen Kangoo Rapid BJ 2005 auch zum "Camper" ausgebaut.

Dann freuen wir uns, dich dort treffen zu können. Vielleicht sehe ich dich mit deinem Kangoo schon früher mal, denn ich bin häufiger mal zwischen Jöllenbeck und Bethel unterwegs....allerdings mit einem Firmenwagen ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Mike @, Bielefeld, Dienstag, 09. Mai 2017, 17:02 (vor 161 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,
ich freue mich auch schon auf "Gleichgesinde".
Du bist zwischen Jöllenbeck und Bethel unterwegs! also auch aus dem Raum Bielefeld?
Ich komme aus Bi-Brake. Sicher fahren wir uns mal "übern Weg";-)
Aber schön zu Wissen einen Kangoonauten in der Nähe zu haben.
Viele Grüße Mike.

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Dienstag, 09. Mai 2017, 21:16 (vor 161 Tagen) @ Mike

Moin Mike

Du bist zwischen Jöllenbeck und Bethel unterwegs! also auch aus dem Raum Bielefeld?

:-)
Wohne seit 5 Monaten im südlichen Landkreis OS, habe immer noch das alte Kennzeichen aus VEC dran, arbeite im Kreis HF und bin öfters im Kreis HF, MI, BI, OS und PB beruflich unterwegs. Fahre also auch Kunden im Raum Bielefeld an und in (oder auf?) Bethel sind auch einige Kunden. Der Weg dorthin führt dann auch über Jöllenbeck. Ganz lecker sind die Mettbrötchen beim Bäcker Rolf in Jöllenbeck....ist bei mir immer ein Stop wert :-)

Aber alles weitere kann ja auf dem Treff geplaudert werden :-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Drehmomentmal @, aussm Pfälzer Wald, Sonntag, 19. März 2017, 11:47 (vor 212 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,

falls Ihr einen alten Zausel mit einem junggebliebenen Posthörnchen aushalten würdet,
möchte ich meinen Aufschlag vorsichtig androhen. ;-)

Es klappt allerdings nur,
wenn das gelbe Monster den Weg findet und mich mitnimmt.
Wenn das Navi[1] nicht den Edersee mit dem Wolfgangsee verwexelt.
Wenn ich rechtzeitig aus dem Beziehungsknast entlassen werde.
Wenn die morschen Gebeine nicht bis dahin vermodert sind.
Und last but not least,
bei der Ge/s/w/ichtskontrolle aka dem Nacktscanner der Freizeitlagerleitung
Gnade finde.

Alle weiteren Handykappen dann eventüll vor Ort.:-P


LG
Drehmomentmal


p.s.
[1] Navi
Warum mussten die Israeliten 40 Jahre durch die Wüste ziehen?
Moses hatte sein Navi verloren und war ein Mann.
Richtige Männer fragen nie nach dem richtigen Weg.

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Sonntag, 19. März 2017, 12:25 (vor 212 Tagen) @ Drehmomentmal

Moin

LG
Drehmomentmal

Dann freuen wir uns auf deinen Besuch am Edersee!
Vielleicht bringt ja jemand den passenden Schlüssel zu deinem Nicknamen mit :-)

Viele Grüße

Lothar

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

DerFrosch @, Bremervörde, Mittwoch, 22. März 2017, 01:52 (vor 209 Tagen) @ Drehmomentmal

Jo, war schön dort. Bischen laut bei den vielen Vereinen zur gleichen Zeit aber was solls
Meld uns beide auch wieder an, ein Klappfix muss ja dabei sein.

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

raptor @, ilvesheim, Mittwoch, 29. März 2017, 18:44 (vor 202 Tagen) @ DerFrosch

hallo,wenn bei mir und meiner frau nichts dazwischen kommt,
würden wir gern kommen.:-)
grüsse von bernd

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

DerFrosch @, Bremervörde, Samstag, 24. Juni 2017, 04:46 (vor 115 Tagen) @ DerFrosch

Habe mir eben mal die Seite vom Campingplatz angeschaut, die dort eingetragenen Clubs haben an diesem WE zumindest keine Treffen vorgemerkt.

Habe aber dieses hier im Veranstaltungskalender gefunden:

15.07.17 Die Rockpoeten

Die Rockpoeten kommen mit Mikel & ihrer Neil Young-Cover Show. Mikel – besser als das Original. Mikel ist halt ein Original.

Scheint Interassant zu sein:-D

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Kangoo-Oma @, Bremen, Sonntag, 16. April 2017, 10:17 (vor 184 Tagen) @ Drehmomentmal

Hallo Drehmomentmal,

Dein Kangoo wird den richtigen Weg schon finden,

denn sie haben eine gute "Nase" und zur Not erschnüffelt er sich den Weg.

Nette Grüsse aus Bremen,

wir kommen auch zum Treffen,mit 2 Kangoos , Familie und 3 Hunden :-D

--
Kangootreffen 2008,2010,2012,2016

Renault Kangoo 1,5 dci Expression,BJ 2013

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Kangoo Oma @, Nürnberg, Mittwoch, 19. April 2017, 21:32 (vor 181 Tagen) @ Kangoo-Oma

Sollte mein Kangoo bis dahin halten, würde mich das Treffen mal reizen. Meine Frage bis wann müßte man sich anmelden. Wie ist die Unterkunft? eigenes Zelt, im Auto campen oder Wohnwagen mit bringen.Gibt es in der Gruppe Sondertarife?

Grüße aus Bayern

--
Ute

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Mittwoch, 19. April 2017, 22:27 (vor 181 Tagen) @ Kangoo Oma

Hallo Ute

Reserviert sind 20 Plätze auf der Teichwiese. So wie es jetzt aussieht, haben wir grad zwischen 15 und 20 Teilnehmer (inkl. einer anderen Kangoo-Interessengruppe).
Jeder ist sein/e eigener Herr/Dame inkl. Selbstverpflegung, also keine richtige Organisation. Man fährt zum genannten Termin hin, meldet sich an der Rezeption mit Hinweis auf das Kangootreffen an, sucht sich seine Optionen aus (Fahrzeug, Zelt, Personenzahl, Strom, Internet etc.), bezahlt und schon ist alles erledigt. Infos gibt es unter https://www.camping-teichmann.de/ und https://forum.mykangoo.de/index.php?id=302061

Sollten mehr wie 20 Teilnehmer da sein oder der Platz ein wenig zu eng sein, müssen sich die Kangoos ein wenig zusammenkuscheln. Aber auf der Teichwiese ist genügend Platz. Es sind dort Hunde erlaubt, Dusch- und Toilettenhaus in direkter Nähe und ein schöner See auch. Wie in den Jahren zuvor wird gegrillt, geklönt, Freundschaften geschlossen und natürlich das Thema Kangoo ganz groß diskutiert, neue Campingideen vorgeführt usw.
Dieses Jahr gibt es viele Camping- Ein- und Ausbauten zu sehen. Wenn alles klappt, sogar ein Dachzeltkoffer, das ist ein auf dem Dach befestigter Koffer mit einem klappbaren Dachzelt inkl. einem Doppelbett. Viele neue Kangoos sind auch vertreten. Also es lohnt sich ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Kangoo Oma @, Nürnberg, Montag, 05. Juni 2017, 08:54 (vor 134 Tagen) @ Lotti Karotti

Vielen Dank für die aufschlußreiche Antwort. Ich würde gerne mal kommen, jedoch die Gesundheit ist fraglich.
Hatte am 20 April einen Schlaganfall aus heiterem Himmel, keine Vorerkrankungen gehabt.
Der einzige Auslöser evtl. ein Zahneingriff am Oberkiefer. Dadurch habe ich Fahrverbot bekommen, sollte es frühzeitig auf gehoben werden, melde ich mich nochmals.

Grüße Ute

--
Ute

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Montag, 05. Juni 2017, 09:51 (vor 134 Tagen) @ Kangoo Oma

Hallo Ute

Ist ja alles nicht sehr schön, was dir da passiert ist. Auf jeden Fall wünsche ich eine baldige Genesung und alles, alles Gute für dich *rose*

Liebe Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

DerFrosch @, Bremervörde, Samstag, 22. April 2017, 04:23 (vor 178 Tagen) @ Kangoo Oma

Wir haben letztes Jahr irgendwas um die 21 - 23 Euros pro Nacht bezahlt, Auto, Anhänger, zwei Pers plus Hund inkl. Strompauschale. Komplettpaket.
Das sind normale Preise.
Beachten sollte man die Ruhezeiten, wenn noch vorhanden gibt es Karten für die Schranke, für den Fall das man Abends mal weg muss. Ohne kommt man nachts dann nicht mehr mit Auto rein.

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Drehmomentmal @, aussm Pfälzer Wald, Donnerstag, 20. April 2017, 12:54 (vor 180 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ein freundliches Hallo zurück,

wir kommen auch zum Treffen,mit 2 Kangoos , Familie und 3 Hunden :-D


..dann ist bestimmt genug Fleisch zum Grillen vorhanden :*zwinker*

Wenns klappt, froie ich mich auf Bremer Stadtmusikanten. :-D

OK,
falls doch noch jemand mitliest und zwei passende Bremstrommeln hinten mitbringen
möchte/könnte/würde er die zu einem fairen Preis auch vor Ort
schnell und unkompliziert loswerden.

Warum nicht: Schlachtfest am Edersee.^^
Oder was spricht dagegen?

Meiner kann ein paar gut erhaltene Trommeln demnächst vertragen.
Der lokale Autoverwerter hat nix, neue Trommeln können, aber müssen nicht sein.
Details auch gerne per PN.

Falls die Teile-Nr. doch gebraucht würde, wird geliefert, ansonsten siehe Sig.


LG
Drehmomentmal

--
Kommunikation ist eine grosse Illusion.
Die meisten denken, sie habe tatsächlich stattgefunden.
--
Paulchen, ein Posthörnchen, und ich sind fast beste Freunde.
Kangoo 1.9 D55 FCON Bj.2002

Avatar

Leider oder für Einige zum Glück - ich kann nicht kommen

Drehmomentmal @, aussm Pfälzer Wald, Freitag, 16. Juni 2017, 16:36 (vor 123 Tagen) @ Drehmomentmal

@Kangoo Oma
Dir geht es hoffentlich wieder gut?
Am besten besser. Gute Genesung. *rose*


Hallo und liebe Grüsse an die zukünftigen Teilnehmer
am Sommersemester - dem Kangootreffen 2017.

Wäre gerne gekommen, als Kangoo-Newbie sogar sehr gerne.
Doch verhindern ein paar sehr wichtige Geschäftstermine
ziemlich genau in der Treffpunktwoche meine Teilnahme.
Es lässt sich leider nix ver-/auf-schieben.

(Einige werden deshalb sogar beglückt sein, deute ich das empfangene "Echo" richtig.)

Jedenfalls wünsche ich Euch am Edersee ein sehr fröhliches Zusammentreffen
aller Kangoonauten und dem kleinen Rest Andersgläubiger,
nebst Hund, Katze, Maus, Family, Kind und Kegel.

Klar, herrlichstes Sommerwetter, tolle Gespräche und viel Spass und Froide
beim Fachsimpeln, Klönen, Relaxen, etc.pp.

Mag's 2018 oder später werden, Edersee oder anderen Orts, eines Tages ... :-)

FF + LG *prost*
Drehmomentmal

--
Kommunikation ist eine grosse Illusion.
Die meisten denken, sie habe tatsächlich stattgefunden.
--
Paulchen, ein Posthörnchen, und ich sind fast beste Freunde.
Kangoo 1.9 D55 FCON Bj.2002

Avatar

Der Wintergarten wird wohl nicht kommen ...

Wintergarten @, Mittwoch, 22. März 2017, 15:31 (vor 209 Tagen) @ Lotti Karotti

Haben eine wichtige Familienfeier!

Schon mal viel Spass an alle Teilnehmer.
Gruesse
Wintergarten

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
Und: VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990

Der Wintergarten wird wohl nicht kommen ...

mikangoo, dresden, Dienstag, 23. Mai 2017, 14:49 (vor 147 Tagen) @ Wintergarten

Hey. Gerade habe ich damit geliebäugelt vorbei zu kommen, denn ich bin an diesem Wochenende unterwegs. Leider auf der anderen Seite Deutschlands.

Ich wünsch euch viel Spaß

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm

Avatar

Hueby und Julia vielleicht doch dabei...

hueby @, Mittwoch, 07. Juni 2017, 22:18 (vor 132 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo noch mal,

wenn auch die Termine nicht so ganz zueinander passen möchten, werden wir dennoch versuchen, uns wieder dazu zu gesellen.
Das gibt Gelegenheit, diverse Dinge zu schaffen...

-Vielleicht bekommt der Frosch eine Eule? ;-)
-Vielleicht braucht jemand meine hier angebotenen Räder? :-)
-Vielleicht bringt mir jemand ein "Carpe Diem" mit? :-D

Vielleicht ist aber auch nur Ausruhen, quatschen, grillen und Bier angesagt.
Mir persönlich würde das schon ganz gut gefallen :-D

Wir denken darüber nach, auch noch n paar Tage mehr dort zu verbringen. Mal sehen, was sich da gestalten lässt.

Ich weiß nicht, ob ich das schon als feste Anmeldung sehen kann, aber die Wahrscheinlichkeit dass wir erscheinen ist hoch.

Viele Grüße aus Köln

Julia und Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (wird 2017 umgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (soll 2017 verkauft werden)

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

KangooMicha85, Samstag, 08. Juli 2017, 14:41 (vor 101 Tagen) @ Lotti Karotti

Haben Urlaub bekommen und würden gerne Teilnehmen mit unserem Miniwohnmobil. Wie sieht es denn aus mit anmeldungen? Bei Euch oder beim Campingplatz? Wie viele Anmeldungen sind überhaupt bis jetzt vorhanden?

Avatar

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Samstag, 08. Juli 2017, 22:22 (vor 101 Tagen) @ KangooMicha85

Haben Urlaub bekommen und würden gerne Teilnehmen mit unserem Miniwohnmobil. Wie sieht es denn aus mit anmeldungen? Bei Euch oder beim Campingplatz? Wie viele Anmeldungen sind überhaupt bis jetzt vorhanden?

Moin,

ich habe dich hier dazugepackt.

Und ein paar Infos zum Platz, Preise, Datum etc. sind natürlich vom letzten Jahr. Die Teichwiese ist unser Areal.

Und hier haben wir noch etwas Organisation versucht.

Wir sehen uns *prost* . Ich bin hier erstmal raus, weil im Urlaub...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 260000km in 10/2017
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016 + 2017 Edersee

Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

südlicht @, Sonntag, 09. Juli 2017, 14:28 (vor 100 Tagen) @ ghopper

Weiß jemand, wie es mit den Elektroanschlüssen auf der Teichwiese aussieht bzw. wieviele Meter Kabel zu empfehlen sind ?

Siggi

Kangootreff 2017 - 14. Juli bis 16. Juli am Edersee

Lotti Karotti @, Sonntag, 09. Juli 2017, 14:37 (vor 100 Tagen) @ südlicht

Weiß jemand, wie es mit den Elektroanschlüssen auf der Teichwiese aussieht bzw. wieviele Meter Kabel zu empfehlen sind ?

https://www.camping-teichmann.de/wp-content/uploads/2017/03/lageplan_wiesen_2017.pdf

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

RSS-Feed dieser Diskussion