KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Halterungen und Trennnetze KC, 1998-2009 (Kleinanzeigen)

Marten, Thursday, 29.12.2016, 17:05 (vor 2647 Tagen)
bearbeitet von Marten, Thursday, 29.12.2016, 17:17

Heja

Ich verkaufe von meinem alten Kangoo die Stangen die man unterm Dach befestigen konnte, die Haken hatten. Ich hatte da ein altes Fischernetz umterm Dach für Gepäck dran und unser Trennetz. Ging super!

Länge: 96cm, die Bohrungen sind bei ca. 13,5 / 50,5 / 87 cm Länge.

Bin in Halle/Saale. Versand ist auch möglich. Preis: 40€ VB

Die Schrauben fehlen, aber die gibts in jedem Baumarkt.
Wäre super wenn ich die noch an Kangoofreunde los werden kann. Ich weiß noch, wie lange ich die gesucht habe.

UND ICH verkaufe auch noch 2 versch. große Trennnetze / Gepäcknetze, siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-renault-kangoo-trennnetz-gepaecknetz-super...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-renault-kangoo-trennnetz-gepaecknetz-super...

Dank euch!

[image]

[image]

Verkaufe Halterungen und Trennnetze KC, 1998-2009

lalala, Tuesday, 03.01.2017, 22:54 (vor 2641 Tagen) @ Marten

ich kann mir rein gar nichts darunter vorstellen.
bin ein neuer kangoo fahrer.
hätte mal einer fotos wie das dann aussieht:-D

--
2003er
KC Renault Kangoo 1,2 16V 75PS ,Gangschaltung ,Benziner ,Klima

RSS-Feed dieser Diskussion