KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche LiMa Delphi für 1,2 8V 1999 (Kleinanzeigen)

hans-albert, Saarland, Saturday, 21.01.2017, 17:24 (vor 2623 Tagen)

Hallo,

steht ja schon im Betreff. Unsere wurde vor 40tkm regeneriert vom Anlasser- und Lichtmaschinendienst und hatte gleich drauf einen Lagerschaden. Laut dem Regenerationfachmann sei es leider konstruktionsbedingt nicht möglich, das Lager so einzupressen, dass eine Vorschädigung sicher ausgeschlossen ist. So sagte er, als er das Lager nach nur wenigen Tagen wieder tauschte. Nun sind ca. 6 Jahre um, und es ist wieder defekt. Da der Regler bzw. die Kohlen noch für 100tkm gut sein sollten, suche ich eine gleiche LiMa mit akzeptabler zu erwartender Restlebensdauer. Oder eine mechanisch und elektrisch passende. Hat noch wer was rumliegen?

Danke und Grüße

hans-albert

Suche LiMa Delphi für 1,2 8V 1999

Klaus S, Saturday, 21.01.2017, 18:40 (vor 2623 Tagen) @ hans-albert

schau mal bei EBay nach einer neuen, kostet ca. 70€.

RSS-Feed dieser Diskussion