KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dekra Erfahrungen mit dem Kangoo (Plauderei)

Anonym, Thursday, 06.04.2017, 19:12 (vor 2569 Tagen)

Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der nach kurzem "überfliegen" meine Erfahrungen bestätigt:
Zum Berlingo steht da in etwa: Auto mit viel Platz, Fahrwerk anfällig, neigt mit der Zeit zum klappern, altert schnell
Zum Kangoo: je jünger das Baujahr, desto besser die Qualität bzw. die Reife. Gute Verarbeitung
Auch in den beiden letzten Dauertesten hat der Kangoo in Sachen "Langzeitqualität" sehr gut abgeschnitten. Ich denke, dass das ganz sicher auch mit der gleizeitigen Fertigung des Mercedes Citan zu tun hat.
Nur schade, das Renault keine großen Anstrengungen macht, den Kangoo besser zu vermarkten (so gut wie keine Werbung, fast keine Kangoos in den Verkaufsräumen usw.).
Gruß Wolfgang

Avatar

Dekra Erfahrungen mit dem Kangoo

DerFrosch, Bremervörde, Sunday, 09.04.2017, 04:50 (vor 2567 Tagen) @ Anonym

....ich denke mal das der Kangoo mitlerweile ein Selbstläufer ist.
Werbung ? Wozu ?
Jeder der einen Kangoo auf der Strasse sieht schaut doch erst mal ob da ein Nashorn hinterher rennt. Egal ob jung oder alt. Ich zumindest gugge regelmäßig in den Rückspiegel. ;-)
Etwas Werbung im I Net und gut ist.
Und Mercedes macht ja eigentlich genug davon, da reicht doch der Hinweis das der Baugleich mit dem Kangoo ist und viel mehr geht auch nicht wirklich.

Dekra Erfahrungen mit dem Kangoo

Lotti Karotti, Sunday, 09.04.2017, 13:16 (vor 2567 Tagen) @ Anonym

Moin

Nur schade, das Renault keine großen Anstrengungen macht, den Kangoo besser zu vermarkten (so gut wie keine Werbung, fast keine Kangoos in den Verkaufsräumen usw.).

Wozu Werbung? ;-)

[image]

Viele Grüße

Lothar

Dekra Erfahrungen mit dem Kangoo

Horst, Sunday, 09.04.2017, 14:52 (vor 2567 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,
ist ja gut wenn die Kohle in Verbesserungen fließt, langfristig ist das im Grunde auch Werbung.
Und Renault war schon immer pfiifig.

RSS-Feed dieser Diskussion