KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Galerie ect. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Tuesday, 09.05.2017, 16:40 (vor 2516 Tagen)

Hallo ins Forum!

Ich habe mich mal selbst gesucht und nichts gefunden.

Dabei hatte ich einen netten Betrag zu den Rückfahrscheinwerfern bei G1/P2 - die anderen Beiträge zu dem Thema kann ich auch nicht finden.

Das ist sehr schade weil mich andere Forumsmitglieder mich erst auf meine Idee gebracht haben und sicher nicht schlechter sind.

Die `Gallerie`ist ein unvollständiges Stückwerk und den Namen nicht wert.

Ich kann es nicht verstehen das jemand ein funktionierendes System wegschmeisst und etwas neues installiert ohne die alten Inhalte zu übernehmen.

Nebenbei logge ich mich ins Forum ein und bin in der Galerie nicht eingeloggt?

Da funktioniert doch einiges nicht.

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Avatar

Galerie ect.

Martin Gensch, Hannover, Tuesday, 09.05.2017, 20:18 (vor 2516 Tagen) @ Peter Franken

Hallo ins Forum!

Hallo Peter,

dein Eintrag gehört in die Kategorie "internes myKangoo", da du weder etwas zur Kangootechnik schreibst, noch Tipps oder Tricks.

Ich habe mich mal selbst gesucht und nichts gefunden.

Oben rechts kannst du wenn du angemeldet bist auf "Einträge anzeigen" klicken und siehst alle Einträge von dir.

Dabei hatte ich einen netten Betrag zu den Rückfahrscheinwerfern bei G1/P2 - die anderen Beiträge zu dem Thema kann ich auch nicht finden.

Ich habe eine Menge von dir zum Thema Rückfahrscheinwerfer gefunden.

Das ist sehr schade weil mich andere Forumsmitglieder mich erst auf meine Idee gebracht haben und sicher nicht schlechter sind.

Die `Gallerie`ist ein unvollständiges Stückwerk und den Namen nicht wert.

Falls dir etwas über die Galle gelaufen ist, kann dir die Galerie auch nicht helfen :-)

Ich kann es nicht verstehen das jemand ein funktionierendes System wegschmeisst und etwas neues installiert ohne die alten Inhalte zu übernehmen.

Welches System wurde hier weggeschmissen und welche Inhalte fehlen? Die Galerie ist doch gut gefüllt.

Nebenbei logge ich mich ins Forum ein und bin in der Galerie nicht eingeloggt?

Und im Wiki bist du auch nicht eingeloggt. Weil alle drei Komponenten mit unterschiedlichen Programmen realisiert sind.

Da funktioniert doch einiges nicht.

Forum, Galerie und Wiki funktionieren soweit ich das derzeit sehe ganz gut. Aber du kannst natürlich deinen Mitgliedsbeitrag wegen mangelnder Leistung zurückfordern.

Oh ich vergaß: das hier ist kostenlos, noch nicht mal Werbung wird angezeigt, die User geben kostenlos Antworten, der Admin macht das ganze hier in seiner Freizeit...

Gruß

Martin

Galerie ect.

Horst, Tuesday, 09.05.2017, 20:33 (vor 2516 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin,
und wenn man dann noch bedenkt wie lange das ganze so läuft, dann ist alleime das schon Rekordverdächtig.
Viele kommerzielle Angebote sind weit kurzlebiger.
Selbst die alten ersten Beiträge im Forum wurden damals migriert. Das ist Qualität.
Selbst wenn ein Gallenbild irgendwo verschluckt wurde, das geht in der Irrelevanz der Menschheit im Universum unter.

Avatar

Galerie ect.

Martin Gensch, Hannover, Tuesday, 09.05.2017, 20:39 (vor 2516 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

und wenn man dann noch bedenkt wie lange das ganze so läuft, dann ist alleime das schon Rekordverdächtig.
Viele kommerzielle Angebote sind weit kurzlebiger.
Selbst die alten ersten Beiträge im Forum wurden damals migriert. Das ist Qualität.
Selbst wenn ein Gallenbild irgendwo verschluckt wurde, das geht in der Irrelevanz der Menschheit im Universum unter.

Das stimmt!

Am 31.05.2017 wird myKangoo 17 (!) Jahre alt.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Galerie ect.

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Tuesday, 16.05.2017, 12:19 (vor 2509 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin!

Ich muss mich in aller Form entschuldigen!

Das habe ich selber versaubeutelt und einfach nicht aufgepasst als ich einen anderen Komposter benutzt habe der nicht automatisch eingeloggt war - mea culpa!

Einfach kann auch schwer sein wenn man ( in dem Fall ich ) nicht nachdenkt.

Es ist alles noch da.

sorry und gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

RSS-Feed dieser Diskussion