KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Tom Tom Edtion Radio austauschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DLaurel, Tuesday, 11.07.2017, 16:38 (vor 2475 Tagen)

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen wunderschönen Kangoo Tom Tom Edition von 2013. Leider ist das Radio ziemlicher Schrott, den ich gerne gegen ein anderes tauschen würde. Allerdings sehe ich da diverse potenzielle Probleme, daher ein paar Fragen:

1. Wird das Navi nach dem Austausch des Radios funktionieren? (Das hat natürlich Priorität!)

2. Wenn ja, ist es auch möglich, ein anderes Radio so an das Navi zu koppeln, dass es z. B. leiser wird, wenn das Navi einen Blitzer ankündigt oder den Weg erklärt, also wie es jetzt ist? (Das wäre schön, kann aber auch gut drauf verzichten, die Wegbeschreibung hab ich eh immer auf stumm geschaltet.)

3. Die Lenkrad-FB ist mir auch nicht so wichtig, aber stimmt es, dass man wirklich ca. 100€ für so einen blöden Adapter latzen muss? Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert.

Ich habe demnächst einen Termin bei Renault wegen was anderem, frage aber trotzdem extra hier nach, da der Hersteller manchmal nicht alles weiß oder nicht will, dass man Originalzubehör austauscht. Ist sicher ein sehr spezielles Problem, weil die Tom Tom Edition wahrscheinlich nicht so verbreitet ist, aber vielleicht kann ja jemand helfen.

EZ: 02/13
Fahrgestell: VF1KW0UB547578080

RSS-Feed dieser Diskussion