KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Thermomatten Kangoo I und II

Wirtshauswagerl, Thursday, 13.07.2017, 12:30 (vor 2469 Tagen) @ Mark

Achtung: passen nicht wenn du Hecktüre hast.
War gerade auf der Herstellerseite.

Der Hersteller verpasst übrigens die Chance sein Produkt für den Mercedes Citan an zu preisen. Vielleicht campen Citan-Besitzer aber nicht :-P

Thermomatten Kangoo I und II

Schrauber, Thursday, 13.07.2017, 12:41 (vor 2469 Tagen) @ Wirtshauswagerl
bearbeitet von Schrauber, Thursday, 13.07.2017, 12:47

Das sollte sich mit Schere und Nähmaschine leicht für die Hecktüren anpassen lassen.
Ich habe mir ein komplettes Set selber genäht, das Materialset zum Selbermachen hat etwa die Hälfte gekostet, aber es waren zwei stramme Abende Arbeit. Das Material reicht natürlich für mehr als einen Kangoo.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Avatar

Thermomatten Kangoo I und II

DerFrosch, Bremervörde, Friday, 14.07.2017, 03:03 (vor 2468 Tagen) @ Wirtshauswagerl

Doch, letztes Jahr beim Treffen am Edersee habe ich so einen Citan doch tatsächlich gesehen. Hatte so einen Klappwohnwagen dabei. War aber nicht sehr gesprächig:-D

RSS-Feed dieser Diskussion