KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Odysee eines Begrenzers (bzw. die Aktivierung). (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 18.07.2017, 11:16 (vor 2473 Tagen)

Hallo zusammen.
Bei dem Stöbern im Forum und der Tatsache, das immer mehr Photokästen aufgestellt werden, habe ich mich "inspiriert" gefühlt, den Begrenzer nachzurüsten.

In einem G1/PH2 aus 2007 mit Bordcomputer und "E"-Gas.

Vieles ist dort beschrieben.
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=303824

Z.b. die Schalter (Nummern). Halt Lesen und den (un) freundlichen Nerven. Immerhin 3 Wochen hat´s gedauert.
Und etwas mehr als 50 Euro gekostet.

Nicht vergessen, die sind Verschraubt. Also noch (kleine) Schrauben beschaffen.

Der Anschluß ist Farbe (Schalter) auf Farbe (Stecker) = kann nix schief gehen.
Die Öffnung ist mit Messer und Dremel / Feile schnell passend.

Der "Erfolg" bleibt hingegen aus, da sich die Funktion nicht automatisch aktiviert. :-(

Frage an die "Wissenden". Muß da der Unfreundliche ran ?
Gibt´s noch einen "Trick" ?
Oder gibt´s im Hamburger Raum jemand der mal schauen mag.
Wäre *cool*

Gruß
Mc Stender

Odysee eines Begrenzers (bzw. die Aktivierung).

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 27.07.2017, 18:38 (vor 2464 Tagen) @ Mc Stender

Muß da der Unfreundliche ran ?

Hallo,
kleines Update.
Beim "Unfreundlichen" gewesen. Kommentar, aktiviert sich selber oder es geht nicht.
Wir können es nicht und dürfen es nicht.

Wohlgemerkt ohne das Auto gesehen zu haben bzw. danach gefragt zu haben.

Klasse Service. *what*

Muß ich mal auf dem Freien Markt schauen. Wenn Renault es nicht will (können ja wohl bestimmt. Lief ja in einer anderen Ausstattung so vom Band).

Und die "Drähte" liegen ja. :-D Ab Werk. *thumbsup*

Gruß
Mc Stender

RSS-Feed dieser Diskussion