KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz (Plauderei)

hueby @, Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:47 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen,
auf dem Treffen 2017 habe ich gehört, es gibt für einen erträglichen Preis einen Satz (fertig passgenau für den Kangoo zugeschnittene) Tönfolien für die Scheiben (hinten).
Leider war ich im "Urlaubsmodus", da vergesse ich gern mal was... ;-) natürlich weiß ich jetzt nicht mehr wer das erzählte.
Könnte der/die mir hier freundlicherweise einen Link zum entsprechenden Händler einstellen, damit ich nicht zu lange suchen muss? Das fänd ich und vielleicht auch noch andere User hier im Forum echt tippitoppi.
Vielen Dank und Grüße an Alle

Hueby aus Köln :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (wird 2017 umgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (soll 2017 verkauft werden)

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:10 (vor 31 Tagen) @ hueby

Hallo hueby,

das Gespräch habe ich mithören dürfen - daher weiß ich, daß Du hier nicht fündig werden wirst.

Die Info hatte die junge Dame, die von Lothar den Einbau übernommen hat und sich aufmachen will in die Welt mit ihrem schicken, jetzt supersauberen Beuteltier (ist ernst gemeint).
Leider ist sie hier kein Forumsmitglied....

Ich melde mich mal per SMS bei Dir.

Vell Jrööß

r


P. S.: Eins muß ich hier noch loswerden - ich fands wieder toll und bin sicher nächstes Jahr wieder dabei (sofern ich dann einen anderen Kangoo haben werde *lächel)

--
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1 (wird nachgereicht)

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz

schusselpeter @, Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:22 (vor 31 Tagen) @ RoSt

wie hueby schon andeutete, wäre ich auch an dieser Information interessiert ( wo immer ihr die auch herholen wollt ) . . . Danke im Voraus

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz

URPES ⌂ @, Baienfurt, Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:34 (vor 31 Tagen) @ hueby

Satz (fertig passgenau für den Kangoo zugeschnittene) Tönfolien für die Scheiben (hinten).

Ich war zwar nicht dabei, aber war das evtl. Solaplexius? Von diesen habe ich schon häufiger im Dacia-Forum gelesen, in dem ich jetzt unterwegs bin.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:40 (vor 31 Tagen) @ URPES

Hallo,
sowas ?

http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-passgenau-Renault-Kangoo-I-98-08-alle-Varianten-/13...

Wie bei Ford. Jede Farbe Lieferbar, wenn es schwarz ist. He, he.
Gibt verscheidene Tönungen / Intensitäten.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Gibt´s auch für die G2 und andere.

Tönungsfolie für Kangoo / Sonnenschutz / Blickschutz

Lotti Karotti @, Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:50 (vor 31 Tagen) @ hueby

....weil viele diese Info gerne haben möchten: https://www.lila-bus-shop.de/Thermomatten/Thermomatten-Renault-Opel/Thermomatten-Komple...
Der Tipp kam von Mark aus der Facebookgruppe und viele dort fanden das prima.

Viele Grüße

Lothar

PS. So zum Beispiel könnte die Zusammenarbeit mit der Facebookgruppe aussehen. Man will´s hier aber nicht.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage

Avatar

Netter geht es auch

Wirtshauswagerl, Ostbayern, Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:06 (vor 31 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Wirtshauswagerl, Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:38

""PS. So zum Beispiel könnte die Zusammenarbeit mit der Facebookgruppe aussehen. Man will´s hier aber nicht. ""


Schade - du wertest deinen eigenem hilfreichen Post ab. WARUM... wenn du dieser Art mit einander um zu gehen nicht wilst WARUM fangst du dann wieder damit an? Bitte verbeiss dich solche Sprüche mal für einige Monate und sehe wie sich die Luft wieder klärt.

Ich war erst seit Februar hier aber fand es meistens recht gemütlich und auch interessant. Besser geht immer - aber schlechter müssen wir es nicht unbedingt machen. - nur meine Meinung, kill mich jetzt wenn deine Laune danach ist. Die ist wohl an den meisten Tagen so.
Ich bin dann weg.

--
Aufgrund mangelnder Umganfsformen in diesem Forum bin ich auf die Facebook Gruppe umgezogen.
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion