KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Noch mal Folien für Kangoo... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby, NRW, Saturday, 22.07.2017, 14:22 (vor 2464 Tagen)

Hallo Leute,
ich wollte dies in das Thema mit den von mir angefragten Folien hängen, konnte jedoch nichts dort hinein schreiben (warum?).

Ich habe diesen Link erhalten
eBay-Folien-Tip
und wollte dies der Kangoowelt berichten. Also um solche Folien ging es mir konkret in meiner Frage, die anderen Infos waren allerdings auch gut :-)

Ich hab eine Mail via Forum bekommen, danke Frosch, ich wollte darauf antworten aber das Mailsystem meckerte es würde diese Mailadresse nicht kennen (warum?).

Viele Grüße aus Köln
Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

Avatar

Noch mal Folien für Kangoo...

DerFrosch, Bremervörde, Sunday, 23.07.2017, 01:18 (vor 2464 Tagen) @ hueby

...*biggrins* das liegt daran das meine EMailadresse veraltet ist und die Einstellung passt wohl auch nicht.*biggrins*

RSS-Feed dieser Diskussion