KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4: welches Antriebswellengelenk? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ein4x4 @, Süddeutschland, Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:59 (vor 25 Tagen)

Hallo,
meine Antriebswelle vorne links knackt bei jeder Radumdrehung. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
1) ist es vermutlich das Radseitige Gelenk? (Dieser Tripod hält doch recht lange, oder?)
2) Es gibt ein Gelenk, welches passend aussieht (23 Zähne bei mir, ABS-Ring). Allerdings steht da "Vorderachse RECHTS". Sind die Gelenke re. li. unterschiedlich? Oder kann ich auch das für rechts kaufen und links montieren?
Für 60 Euro gibts die ganze Welle. NEU! Taugt das was?

Danke und Grüße,
ein4x4
(1.6 16V 4x4 Bj. 2001)

--
Kangoo G1 4x4 1.6 16V Priviledge Bj.2001

Kangoo 4x4: welches Antriebswellengelenk?

ein4x4 @, Süddeutschland, Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:29 (vor 24 Tagen) @ ein4x4

...hab recherchiert. Müssten die gleichen Gelenke außen sein, rechts und links. Ich werds mal probieren.

--
Kangoo G1 4x4 1.6 16V Priviledge Bj.2001

RSS-Feed dieser Diskussion