KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ach ja: wieder zwei Jahre! (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 28. Juli 2017, 21:35 (vor 141 Tagen)

By the way: heute hat der Dicke nach seinem Achsbruch hinten, dem Federbruch vorn rechts vor 6 Wochen, mit geringfügigen Mängeln die AU bestanden (Nummerschildbeleuchtung hat einen Wackelkontakt, Standlicht auf einer Seite durch). Keine Auffälligkeiten sagt der Prüfer der GTÜ. Und der Recarositz ist jetzt auch eingetragen.

Yeah!

Auf neue 24 Monate!

Axel

Ach ja: wieder zwei Jahre!

Mc Stender @, Hamburg, Freitag, 28. Juli 2017, 22:06 (vor 141 Tagen) @ Superaxel

Hallo,
laut den Nachrichten, ist im Harz doch 2m Wasserstand ?
Dann noch TÜV ?

Aber egal.
Gratuliere zur Marke. *prost*
Und den Segen. *engel*

Auf das es Schrauberfreie 2 Jahre werden. *grins*

Gruß
Mc Stender

Avatar

Ach ja: wieder zwei Jahre!

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 28. Juli 2017, 23:17 (vor 141 Tagen) @ Mc Stender

Das wäre ja langweilig! Ich denke da wird genug kommen, ich freu mich schon drauf. Die wüstesten Dinge hab ich ja schon gemacht. Krümmer wird wohl kommen, vielleicht mal ne Kupplung oder das Getriebe.

Ansonsten hab ich noch genug eigene Modifikationspläne für das Ding.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion