KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motor springt schlecht an. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ewu50 @, Kassel, Freitag, 04. August 2017, 03:26 (vor 17 Tagen)

Hallo,
am meinem Kangoo hatte ich Probleme mit dem Motor. Mal ist er nach vielen Zündungen angesprungen und manchmal gleich. Das war so auch an einer grünen Ampel, sodaß ein Hupkonzert hinter mir losging, weil der Motor nach dem 6 oder 7 Start erst wieder angesprungen ist.
( Peinlich für mich ) Ich suchte Hilfe hier im Forum und siehe da, es ist alles wieder Okay. Dank der Hilfe von chrysophylax' Kangoo Basteltips.Vielen Dank für den Tipp an Jochen Wienstroth.
Es war der OT-Geber !*thumbsup*

Viele Grüße und nochmals Danke!
Uwe.B

--
Kangoo KC KCOS
Ezl.: 09.12.2015/Hubr.: 1598/KW.: 70
Schlüsselnr.: 3333 ADG00017X

Ein Kangoo,ein Fahrspass.
Zu jeder Jahreszeit ein zuverlässiger Freund.
Einmal Kangoo,immer Kangoo. Oder!?

RSS-Feed dieser Diskussion