KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse (Kleinanzeigen)

ne, Montag, 18. September 2017, 12:09 (vor 36 Tagen)

Suche kpl. Vorwiderstandsmodul für Kangoo 3004 554 Bj 98 Motor KCO
mit Klimaanlage. Bitte auch Defekte anbieten.

Avatar

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

Klaus S @, 66386, Montag, 18. September 2017, 22:49 (vor 35 Tagen) @ ne

habe ich hier noch ein neues liegen, war mal ein Fehlkauf da das alte nicht defekt war.
Hatte ich für einen 2000 Kangoo mit Klima gekauft.

[image]

[image]

--
--

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

www.Kangooteile.de ⌂ @, Dienstag, 19. September 2017, 14:58 (vor 35 Tagen) @ Klaus S

habe ich hier noch ein neues liegen, war mal ein Fehlkauf da das alte nicht defekt war.
Hatte ich für einen 2000 Kangoo mit Klima gekauft.

[image]

[image]

Das sollte 7701059206 sein, mit Klima ab 12.12.2003, davor braucht es 7701050890.

--
Viele Grüße

Dirk von
www.Kangooteile.de

Dirk Rüttgers-Technischer Handel
Von-der-Mark-Straße 51
47137 Duisburg
Tel.: 0203 39836423

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

ne, Dienstag, 19. September 2017, 17:28 (vor 34 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Hallo Dirk,
passt leider nicht. Es sollte wahrscheinlich 77 01 044 016 sein

[image].

Grüße
Norbert

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

www.Kangooteile.de ⌂ @, Donnerstag, 21. September 2017, 11:12 (vor 33 Tagen) @ ne

Hallo Dirk,
passt leider nicht. Es sollte wahrscheinlich 77 01 044 016 sein

[image].

Grüße
Norbert

Deine Nummer läuft nicht mehr.
Schick mir bitte Deine Fahrgestellnummer, dann schaue ich nach.

--
Viele Grüße

Dirk von
www.Kangooteile.de

Dirk Rüttgers-Technischer Handel
Von-der-Mark-Straße 51
47137 Duisburg
Tel.: 0203 39836423

Avatar

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

Klaus S @, 66386, Dienstag, 19. September 2017, 21:31 (vor 34 Tagen) @ www.Kangooteile.de

ist 7701206104

--
--

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

ne, Donnerstag, 21. September 2017, 13:07 (vor 33 Tagen) @ ne

Fahrgestellnr.: VF1KCOCAF19007009 2

Ich beschreibe mal mein Problem:
Gebläse nur Stufe 4. Schalter und Stecker OK. Thermowiderstand Ok.
Spannung der einzelnen Gebläsestufen liegen am Widerstandsmodul an.
Über das Innenleben des Teils ist nichts rauszubekommen. Modul ist überall
vergriffen, wird von Hella nicht mehr hergestellt.

Habt Ihr noch eine Idee?

Grüße
Norbert

Avatar

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 21. September 2017, 13:17 (vor 33 Tagen) @ ne

Zum Schrotti fahren?

Axel

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 21. September 2017, 13:42 (vor 33 Tagen) @ ne

Hallo,
das scheint ja ein "Analoger" ohne CAN Bus zu sein.
Sorry, wie "Dick" sind die Leitungen vom Schalter zum Widerstand.

Die Anzahl der Kontakte meint, da steckt wesentlich mehr drinne, als 2 Widerstände und eine Thermosicherung. Mach halt mal auf.

Ansonsten kann ich mich meinem Vortexter nur anschließen.

? Schrotti ?

Oder die Bucht.

Bei "Teuren" sollte sich da ne "Menge" Elektronik finden.
1/2 der Klimasteuerung z.b. und eine Verlustarme Regelung ohne viel Wärme für den Lüfter.

Das wäre dann echt kompliziert dahinter zu kommen.

Gruß
Mc Stender

Avatar

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

Klaus S @, 66386, Donnerstag, 21. September 2017, 17:21 (vor 32 Tagen) @ ne

am meinem 2000er war noch vorne an der Spritzwand ein dicker Stecker und darin waren die Kontakte verschmort.

--
--

[SUCHE] Vorwiderstand Innenraumgebläse

www.Kangooteile.de ⌂ @, Donnerstag, 21. September 2017, 18:00 (vor 32 Tagen) @ Klaus S

am meinem 2000er war noch vorne an der Spritzwand ein dicker Stecker und darin waren die Kontakte verschmort.

Dafür gibt es einen Repsatz...

--
Viele Grüße

Dirk von
www.Kangooteile.de

Dirk Rüttgers-Technischer Handel
Von-der-Mark-Straße 51
47137 Duisburg
Tel.: 0203 39836423

RSS-Feed dieser Diskussion