KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Wagenheber und Kurbel für Kangoo 4x4 (Kleinanzeigen)

Schubnigurat, Saturday, 30.09.2017, 15:10 (vor 2372 Tagen)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Wagenheber für den Kangoo 1.9 dci 4x4 , Bj. 2003.

Meiner hat den Geist aufgegeben (Habe ihn wohl zu häufig beansprucht!). Die Kurbel mit dem Radmutterschlüssel, der so herrlich versteckt im Motorraum sitzt, ist beim Lösen der Radmuttern abgeschert. Ich hatte vergessen nach dem Tausch zuhause die Radmuttern auf das erforderliche Drehmoment zu lockern (Die in der Werkstatt knallen die immer viel zu fest an!)

Also gesucht wird:

Der Wagenheber und

die Kurbel

im funktionsfähigen Zustand!

Wer so etwas gebraucht besitzt und es abgeben will, soll sich bei mir melden (PN).

Bitte die Preisvorstellung nicht vergessen.

Bin aber bis zum 7.10.2017 beruflich unterwegs und daher nicht zu erreichen. Melde mich aber umgehend, sobald ich wieder am Heimatort bin.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Vielen Dank

Avatar

Tip zur Schonung der Wagenheberkurbel

JAU ⌂, 74632, Saturday, 30.09.2017, 18:38 (vor 2372 Tagen) @ Schubnigurat

Tip für die Zukunft:
Radkreuz ins Reserverad legen. Damit es nicht dauern klappert den Hohlraum mit einem billigen Regenkittel ausstopfen. ;-)

Und ein Abschleppseil kriegt man zwischen Wagenheber und Rad auch noch unter...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Erledigt!: Suche Wagenheber und Kurbel für Kangoo 4x4

Schubnigurat, Tuesday, 10.10.2017, 12:16 (vor 2362 Tagen) @ Schubnigurat

habe einen bekommen!:-)

RSS-Feed dieser Diskussion