KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neu hier (Plauderei)

Sammelretter, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:42 (vor 12 Tagen)

Hallo,

Ich werde ab Dienstag Besitzer eines Kangoo Bj. 2009 sein.

Nun möchte ich gerne das Radio austauschen, da in dem Autowagen das Original radio verbaut ist und nun in der Zeit des Steaming wäre Bluetooth angebracht.

Hab dafür mal ein wenig in der Bucht geschaut und auf dies Angebot gestoßen...


Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/322805356552

Würde dies passen bzw wie ist Es mit der kompalität mit der Lenkrad Bedienung und Display?

LG Heiner

Neu hier

meinautoistkaputt @, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:50 (vor 12 Tagen) @ Sammelretter

Hallo und willkommen,

auch bei dir reicht die alleinige Angabe vom Baujahr nicht!

Lies oben bitte 'Hilfe und Infos' und ergänze die notwendigen Angaben.
Zur Erleichterung für spätere Hilfen, kannst du diese auch in deiner Signatur hinterlegen.

Noch ein Tip: Wähle beim Erstellen eines neues Themas zuerst die richtige Kategorie! Hier wird etwas ungewöhnlich moderiert. Die Themen sind dann schlechter zu finden oder es wird nur geplappert.

Im Betreff sollte sinnvollerweise das Thema des Beitrages stehen. Etwa, Anderes Autoradio im 2009er Kangoo, paßt das?
'Neu hier' lädt nicht direkt dazu ein.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Also, los gehts. *thumbsup*

--
Keine Tipps in Plauderei :-P
Du wohnst in der Nähe 15370?

RSS-Feed dieser Diskussion