KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Radio Kagoo Bj 2009 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sammelretter, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:37 (vor 12 Tagen)

Hallo,

Bin noch neu hier. Bekomme am Dienstag meinen Kangoo Bj. 2009, (3333/Ast).

In meinem Galaxy habe ich bisher ein Sony MEX 5200 Radio eingebaut. Nun ist ja in dem Kangoo nicht mehr das neuste Radio verbaut. Gibt es einen Adapter mit dem ich das Radio auch über die nupsies am Lenkrad steuern kann, oder sollte ich mir dann ein Renault eigenes Radio anschaffen?

Dieses als Beispiel https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F3228053...

Der freundliche könnte mir bei dieser Frage nicht wirklich weiter helfen...

LG Heiner

Radio Kagoo Bj 2009

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:14 (vor 12 Tagen) @ Sammelretter

.....
Hast Du mal in das Wiki geschaut ?
Wenn Du die Radiofernbedienung oder das "Display" mit einem "Fremden" Radio nutzen möchtest, brauchst Du einen Adapter. Und meistens sind die nur für die Fernbedienung. Nicht für das Display.

Ach ja. Für die "originalen XXX List" gibt es eine Zigarettenschachtel. Dann klappt es auch mit dem Handy als Freisprecheeinrichtung oder MP3 Speicher oder Analoge (Aux) Quellen.

Gruß
Mc Stender

Avatar

Radio Kagoo Bj 2009

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:16 (vor 12 Tagen) @ Sammelretter

Mehrfachposting von Fragen erhöht nicht die Varianten von Antworten. Bitte konzentrier Dich mit einer Frage auf einen Thread, sonst ist ein Forum schnell total vermüllt.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion