KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kleinteil mittig an Kofferraumabdeckung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby, NRW, Wednesday, 08.11.2017, 21:39 (vor 2361 Tagen)
bearbeitet von hueby, Wednesday, 08.11.2017, 22:25

Hallo noch mal,
meine Kofferraumabdeckung (oder Hutablage) besteht aus 2 Teilen, die man klappen kann. Ich denke mal, das ist bei jedem Kangoo so, weiss es aber nicht sicher.
Das Doppelteil schiebe ich nach vorne in 2 Halterungen Richtung Rücksitzbankrückseite rein und mittig sind 2 schwarze Kunststoffteile auf der Hutablage eingeklippst, welche dann in der Mitte rechts und links ebenfalls in eine Halterung hinein rutschen.
Danach kann ich den 2. Teil umklappen und in die seitlichen Halter eindrücken, was mit einem "Knack" dann einrastet.
Die seitlichen Kunststoffteile, die aufgeschoben sind, habe ich nur noch an einer Seite. Kürzlich war ich beim Schrotti meiner Wahl und was soll ich Euch sagen- nix zu finden.
Wie heißen die Teile, hat jemand so was übrig oder eine Nummer für mich? Sollten nicht die Welt kosten also kann man sie bestimmt neu bestellen... oder?

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

RSS-Feed dieser Diskussion