KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkauft !4x4 Bj 2003 (Kleinanzeigen)

Thomas-Stgt, Sunday, 19.11.2017, 14:04 (vor 2322 Tagen)
bearbeitet von Helvetier -- (Moderator), Monday, 20.11.2017, 21:24

Nach langer Krankheit steht er immer noch vor meiner Garage, TÜV im Januar abgelaufen.....
Hat jemand Interesse bevor er an einen "Hinterhof-Export-Händler" gehen muss ?
Eigentlich wollte ich ihn jetzt durch den TÜV bringen, aber lohnt sich wohl für mich nicht mehr wegen der Feinstaub-Problematik in Stuttgart.
Anstehende Reparaturen: Traggelenke und Buchsen der Vorderachse ausgeschlagen (Ersatzteile habe ich), 2 neue Reifen vorn, TÜV+Au
Gemacht wurde die letzen 2 Jahre:
-neue Windschutzscheibe
-Flugboxen nachgerüstet
-Tönungsfolie an Scheiben
-Ölleitung zum Turbo erneuert
-2 Luftleitungen vom Turbo zum Ladeluftkühler
-koppelstangen vorn
-Stoßdämpfern und Domlager vorn
-Anhängerkupplung abnehmbar nachgerüstet (unbenutzt)
- Dachgrundträger (ohne Box)
-zahnriemenwechsel inkl. Riemenscheibe, Freilauf u. Wasserpumpe
-stossstange Heck erneuert
-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth (Musik Streaming)
und einige andere Kleinigkeiten
Kardanwelle wurde vom Vorbesitzer schon gemacht, keine Vibrationen oder Geräusche.

Km ca 235 tkm 1,9 dci 4x4 Bj. 2003 Standort: Stuttgart

ich hätte gerne 1300 € (Tank ist auch nahezu ganz voll), Fahrzeug ist fahrbereit und angemeldet.

Eintrag gesperrt
Avatar

Verkaufe 4x4 Bj 2003

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 19.11.2017, 18:45 (vor 2322 Tagen) @ Thomas-Stgt

Haaach... ich würd ja so gerne... aber ich hab schon drei Autos und ein viertes passt nirgends mehr hin...

Schade.

Axel

Eintrag gesperrt

Verkaufe 4x4 Bj 2003

Thomas-Stgt, Monday, 20.11.2017, 14:20 (vor 2321 Tagen) @ Thomas-Stgt

——Verkauft——

Eintrag gesperrt

RSS-Feed dieser Diskussion