KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 300T+ 1,6 16v LPG (Kleinanzeigen)

das Pü, Saturday, 02.12.2017, 21:46 (vor 2327 Tagen)

Servus Gemeinde,

es ist soweit, ich trenne mich von meinem Liebling :-|

Zuerst einmal biete ich den "Durchhalter" mal hier an, vielleicht hat ja wer Bock drauf ;-)

Der kleine Alleskönner hat inzwischen 305.000km drauf, steigend - tut ja noch und wird dementsprechend auch genutzt. Seit frühesten Tagen läuft das Ding auf LPG, funktioniert top, spart ordentlich Geld (günstiger geht es auch mit dem Diesel nicht). Als ich den Wagen aus Ersthand übernommen hatte, habe ich die Seiten- und Heckscheiben getönt (Folie), ein Twingo-Faltdach nachgerüstet - manuelle Bedienung, dafür funktionierts aber auch ;) Die Flugzeugboxen hat er ab Werk an Bord, Klima, EFH, Sitzheizung - alles OK
nen Agrarhaken hat er auch, 1200Kg darf er ziehen.

Die letzten vier Jahre hat der Süße viel Gutes erfahren, neue Federn, Koppelstangen, Kardanwellenlager, Radlager vorne, Domlager, Zahnriemen, Gasanlagenwartung, Batterie, Bremsscheiben und Beläge vorn, das selbe hinten vor zwei Wochen, dazu die Handbremsseile, Sitzheizung Fahrersitz instandsetzen, Lüftungsregelung Mitte instandsetzen, Getriebeölwechsel und Gelenkwellenmanschette links innen mit Tripoidlager vor einer Woche, Gelenkwellenmaschetten aussen vor vier Jahren, Masseband Karosse-Motor vor zwei Jahren ... und und und


eine Dachgalerie ist auch vorhanden, mit Rolle hinten ... das Beuteltier kann echt alles :-D

BON!

soviel des Lobes, ein paar Macken hatta dann halt auch:

- ein Kardanwellenlager ist inzwischgen wieder durch (Welle und Tilger sind OK)
- TÜV ist abgelaufen im September
- hinten links ist ein MAZDA Coupe zerschellt, daher ist die Abschlepphaken-Abdeckung lose :-D
- Reifen sind grenzwertig abgefahren
- die Reserveradhalterung ist dabei, aber nicht montiert, ein Reserverad gibt es nicht (Gastank sitzt links im Kofferraum)
- Wischerblätter sollten neu kommen

Bilder vom Auto findet Ihr bei Interesse hier in der Galerie, so sieht der auch heute noch aus (nur mit den originalen Stahlfelgen), wer aktuelle Bilder haben möchte -> melden ... mache ich dann gerne!


Am Montag wird das Teilchen abgemeldet, hergeben tu ich es hier für nen unverhandelbaren Tausender mit allem! (Schlafausbau/Dachträger...)


Bei Interesse nulleinsiebenfünf1565null46 ab 8.00Uhr oder natürlich per Nachricht.

Grüßle
das Pü

4x4 300T+ 1,6 16v LPG

Krambu, Friday, 08.12.2017, 14:13 (vor 2321 Tagen) @ das Pü

Salve, steht Dein Kangoo noch zum Verkauf? Welche Gasanlage (Hersteller) wurde verbaut? Welches Baujahr?
Viele Grüße
Rainer

4x4 300T+ 1,6 16v LPG

das Pü, Tuesday, 12.12.2017, 23:53 (vor 2317 Tagen) @ Krambu

moin rainer, ja.. ich hab den noch nicht weiter angeboten, jetzt findest ihn auch auf as24 - die gasanlage ist ne sequentielle BRC - seit `04 verbaut und mit dem 70Litertank (50 nutzbar) für 4x4-Verhältnisse schon arg gut finanzierbar ;)

Weg isser ... *schnief

das Pü, Wednesday, 13.12.2017, 18:48 (vor 2316 Tagen) @ das Pü

:-( tat schon irgendwie weh heute Abend, ohne viel Firlefanz kamen Zwei daher, Blick übers Auto, einmal Straße auf/ab, Kohle raus, Vertrag unterschrieben, weg war er.

War ne tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht das Ding - wirklich Ärger hatte ich nie, außer Verschleißteilen war an sich nichts Außergewöhnliches zu reparieren - tolle Kiste, die mich und die Familie immer zuverlässig und überall hin gebracht hat!

Mach's gut mein Großer!


Grüße ans Forum, ihr wart mir Anfangs eine riesen Hilfe - das hier angesammelte Wissen ist Gold wert! Chapeau!


Bon - falls wer noch nen 4x4 Ersatzradträger braucht...
oder ne Dachgalerie...
oder 15er Alufelgen mit Gutachten...

dazu mach ich aber später noch nen neues Angebot auf


Danke und Grüßle
Jens

4x4 300T+ 1,6 16v LPG

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Friday, 15.12.2017, 19:27 (vor 2314 Tagen) @ das Pü

Hallo Jens!

Check Deine e-mail bitte!

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

RSS-Feed dieser Diskussion