KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo g1h2 adé - kangoo 2 juhee - Tipps für den Kauf (Plauderei)

mikangoo, dresden, Samstag, 06.01.2018, 17:20 (vor 287 Tagen)

So. Unser alter Kangoo (340tkm) steht vor dem Aus. Ich werde mir in wenigen Tagen wahrscheinlich einen Kangoo 2 2008 106Ps 1.6l 60tkm kaufen.

Beim alten Kangoo habe ich extrem viel selbst repariert. Wenn ich da bei einem anderen drunter schaue, würde ich recht viel beurteilen können hinsichtlich des tech. Zustandes.

1. Ist der Kangoo 2 gänzlich anders aufgebaut? Werde ich da mit meinem Kangoo G1Ph2 Kenntnisstand den Zustand beurteilen können?

2. Auf welche Schwachstellen sollte ich eurer Meinung nach besonderes Augenmerk legen?

Danke und Grüße

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm

kangoo g1h2 adé - kangoo 2 juhee - Tipps für den Kauf

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 06.01.2018, 21:19 (vor 286 Tagen) @ mikangoo

Hallo,
2008 ?
Ich glaube, dann ist der 2. Riemen incl. Scheiben dran.
Das drückt den Preis ? *grins*

Was Bremsen / Bremsscheiben und Reifen sind, das hast Du inzwischen ja zur genüge raus.;-)

Mit der Batterie kann man "Pech" haben. Eine "Neue" Kostet nicht viel und Du hast "Ruhe" an der Elektro-Front (soll kalt werden *pssst* ).

Kühlwasser kontrollieren, ob genug Frostschutz drinne ist, nicht vergessen.

Gruß
Mc Stender

kangoo g1h2 adé - kangoo 2 juhee - Tipps für den Kauf

mikangoo, dresden, Dienstag, 09.01.2018, 13:52 (vor 284 Tagen) @ Mc Stender

Ja 2008

Du meinst Zahnriemen? Haben die nicht inzwischen höhere Wechselintervalle?
Bremsen meinte der Verkäufer schon, dass die wohl fällig wären!

Aber für 60tkm ein top Preis, da das Auto viele Dellen hat (Hagel) und hinten angestoßen ist! Aber das ist mir egal.

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum