KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Suche Rückleuchten Heckklappe (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 07.03.2018, 22:09 (vor 2214 Tagen)

Ich brauch spontan ein Pärchen Rückleuchten für einen Wagen mit Heckklappe, nicht mit Türen!

Hat da noch jemand was rumzuliegen, das ich für einen fairen Taler bekommen kann?

Gruß

Axel

Suche Rückleuchten Heckklappe

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 08.03.2018, 00:04 (vor 2214 Tagen) @ Superaxel

Ich brauch spontan ein Pärchen Rückleuchten für einen Wagen mit Heckklappe, nicht mit Türen!

Hallo,
die "Tür - Version" past auch bei der Klappe.
Sind nur die "Öffnungen" der Türschaniere nicht abgedeckt.
Da muß man schon genauer schauen, um das zu entdecken. *biggrins*

Gruß
Mc Stender

Avatar

Suche Rückleuchten Heckklappe

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 08.03.2018, 13:56 (vor 2213 Tagen) @ Mc Stender

Ich sehe Du verstehst warum ich nach Rückleuchten für die HeckKLAPPEN-Version suche. Hast Du welche abzugeben?

Axel

Suche Rückleuchten Heckklappe

URPES ⌂, Baienfurt, Thursday, 08.03.2018, 19:57 (vor 2213 Tagen) @ Superaxel

Ich brauch spontan ein Pärchen Rückleuchten für einen Wagen mit Heckklappe, nicht mit Türen!

Also ich hätte eine Rückleuchte Beifahrerseite Heckklappe G1P1. Fast nagelneu, kurz eingebaut gewesen (keine 100km).

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)

Avatar

Suche Rückleuchten Heckklappe

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 08.03.2018, 21:08 (vor 2213 Tagen) @ URPES

Meine Schwester hat schon welche bekommen, Fall erledigt! Danke aber für Dein Angebot!

Axel

Avatar

ERLEDIGT

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 08.03.2018, 21:09 (vor 2213 Tagen) @ Superaxel

Ersatz gefunden.

RSS-Feed dieser Diskussion