OT-Geber 1.6 16V G1 Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Moin
Mal ´ne Frage an die 1.6er-Schrauber.
Wie kommt man an den total verbauten OT-Geber am geschicktesten dran?
Ich habe einen schönen, neuen blauen OT-Geber mit neuem Stecker hier zu liegen und verzweifel, weil ich an dem Teil fast überhaupt nicht dran komme. Gibt es da Tricks und Kniffe, wie ich den am besten austauschen kann? Ich möchte wenigstens mit einem Auge sehen können, was meine dicken Wurstfinger da in der Tiefe des Motors machen. oder muss man dazu erst den Motor ausbauen? .....grrrrrr
Danke für gute Tipps, die ihr hoffentlich für mich habt.
Viele Grüße
Lothar
--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)