KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frontschürze wechseln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Sunday, 01.04.2018, 20:07 (vor 2178 Tagen)

Hallo an die Fachleute,

ich muss nach einem kleinen Unfall (der Blödmann kam zwar von links, hatte aber trotzdem Vorfahrt, wie ich später erfahren habe...:-() die Frontschürze und die Kühlergrille darüber wechseln, die hat er mir abrasiert.

Ich werde nun eine gebrauchte ran schrauben, die kommen aber alle ohne Befestigungen. Hat mal einer von den Fachleuten hier die schönen Explosionszeichnungen (oder wie die heißen), wo ich sehen kann, welche Clips und Befestigungen ich brauche, damit ich sie mir besorgen kann, bevor ich die alte abnehme?

Gruß und Frohe Ostern,

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

Frontschürze wechseln

MS-2050, Sunday, 01.04.2018, 22:51 (vor 2178 Tagen) @ Cosmopolit

Hallo!


Schau doch mal hier auf dieser Seite:
https://cat.iparts.ee/renault.php?lang=en&l=


Den genauen Link zum gesuchten Teil kann ich hier nicht einfügen,
weil der Link zu lang ist. Die Frontschürze ist aber vorhanden.
Ich hab sie auch gefunden. Du must Dich halt weiter zum Teil durchwühlen.

Viel Spaß..

Frontschürze wechseln

Cosmopolit, Monday, 02.04.2018, 22:39 (vor 2177 Tagen) @ MS-2050

Oh, danke, den Link kannte ich nicht. Da sind zwar die Befestigungs-Clips nicht dabei, aber immerhin, alles so schön gezeichnet, viel schöner als in der Realität...

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

RSS-Feed dieser Diskussion