KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen (Kleinanzeigen)

Jaeger0187, Sonntag, 01.04.2018, 22:32 (vor 111 Tagen)

Verkaufe hier einen Kangoo 4x4 Rapid mit LKW Zulassung. Es ist eine Prins Gasanlage mit zusätzlicher Aditivschmierung verbaut die 100%ig funktioniert. Vorne und hinten sind LED Leisten montiert zur besseren Ausleuchtung. Diese lassen sich einzeln schalten. Im Innenraum ist ein Werkzeugschrank eingebaut.
Mängel:
Kardanwelle Mittellager defekt (es sind 2 Wellen dabei, einmal original Renault, einmal Nachbau)
Zahnriemen gerissen
Trotzdem zum Schlachten zu schade.
EZ 2008
Klima, Anhängerkupplung,TÜV Oktober 2019,normale Gebrauchsspuren
VB 1500€
Standort Nähe Kirchheimer Dreieck in Nordhessen

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

Dr.Izzy, Dienstag, 03.04.2018, 11:16 (vor 109 Tagen) @ Jaeger0187

Frage: Ist beim Zahnriemenriss nicht der Kopf/Ventilsatz beschädigt worden?

Welcher Motor ist verbaut?

Avatar

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 03.04.2018, 11:56 (vor 109 Tagen) @ Dr.Izzy

Welcher Motor ist verbaut?

Wenn ne Gasanlage verbaut ist wohl eher kein Diesel. ;)


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

Dr.Izzy, Dienstag, 03.04.2018, 12:09 (vor 109 Tagen) @ JAU

Ich unwissender. Ich dachte, beim 4x4 gäbe es auch wieder nen Kaugimmiautomaten voller Varianten.

Also ganz stumpf ein D7 Motor mit 1.6l und 16V.

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

Dr.Izzy, Dienstag, 03.04.2018, 12:12 (vor 109 Tagen) @ Dr.Izzy

K4M, nicht D7... heute hab ichs aber.

Avatar

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 03.04.2018, 12:16 (vor 109 Tagen) @ Dr.Izzy

Ich unwissender. Ich dachte, beim 4x4 gäbe es auch wieder nen Kaugimmiautomaten voller Varianten.

Ne, nur den großen Diesel und den großen Benziner. Alles andere wäre, in Anbetracht der zusätzlichen Last durch Mehrgewicht und zusätzlichen Antriebsstrang, auch am Ziel vorbei.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002

Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen

Jaeger0187, Dienstag, 03.04.2018, 17:59 (vor 109 Tagen) @ JAU

Ja wie bereits geschrieben ist es ein 1,6 16V mit 95PS.
Derzeit hadere ich wieder ob ich ihn wirklich hergeben soll oder doch Augen zu, Arsch backen zusammen und reparieren. Ich hab das Auto sehr gern gefahren auch wenn ich doch hin und wieder wegen der fehlenden Schiebetür und der LKW Zulassung geflucht hab. Ausser jetzt beim Zahnriemenriss ist er mit mir durch dick und dünn gegangen ohne sich groß zu beklagen. Alleine die Gasanlage ist Gold wert, günstiger Fahren geht nur mit dem Fahrrad

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum