KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heckfenster und Heckscheibenwischer (Plauderei)

Andre78, Dienstag, 08.05.2018, 19:51 (vor 19 Tagen)
bearbeitet von Andre78, Freitag, 11.05.2018, 11:55

Hallo zusammen,

ich habe da einfach mal eine Frage und würde gerne wissen ob dieses Problem jemand schonmal hatte oder weiss worum es sich dabei handelt.

Ich fahre einen Bebop vom Baujahr 2010 und habe seit kurzem das Problem, das der Heckwischer erst nur sporadisch ging, nun gar nicht mehr.
Das wäre noch nicht mal so schlimm, was mich mehr stört, ist das das Fenster sich nicht mehr vollständig öffnet.

Es senkt sich nur für die cm wenn man den Schalter an der Tür drückt, damit man die Hecktür aufbekommt.
Aber weder über den Fensterheber noch über den Schlüssel reagiert es......


Kennt dieses Problem jemand oder woran es liegt????

Vielen Dank für eure Antworten....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum