KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




elektrischer Fensterheber KC0 von 2001 - mal wieder (Plauderei)

Hardy_Woodcutter @, Mittwoch, 09.05.2018, 08:32 (vor 164 Tagen)

Hallo Leute,

der elektrische Fensterheber beim Kangoo meines Sohnes auf der Fahrerseite funktioniert nicht (richtig).

Schalter auf Fenster hochfahren: man hört, wie der Motor anzieht und wieder abschaltet. Ist ok, denn das Fenster ist oben und geschlossen.

Schalter auf Fenster runterfahren: passiert nichts.

Neuer Schalter: gleiches Verhalten.

Also nach Kabelbruch suchen!

Jetzt habe ich natürlich in den alten Freds gesucht und gefunden:
Stecker in der Tür lösen, indem man den Bügel nach oben schiebt.

Das würde ich gerne machen, bin aber offensichtlich zu doof dafür. Kann mir jemand eine Anleitung für Dummys geben, wie der Bügel geöffnet wird und der Stecker gelöst werden kann?

Schon einmal ganz herzlichen Dank im Voraus
Hardy

p.s. Die defekte Zentralverriegelung ist dank der Wiki-Anleitung wieder heile. Auf der Steuerplatine musste nur eine Lötstelle bei dem Relais nachgelötet werden. Danke Forum!

--
Kangoo 1.6 16V (KC0S), EZ 2001, Motor K4M 752

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum