KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Teilesuche: Stützstrebe rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Thursday, 21.06.2018, 15:06 (vor 2108 Tagen)

Moin,

bei meinem umfangreichen Eingriff diese Woche ist mir aufgefallen, dass ein Teil an meinem Auto fehlt. Die Verstärkung rechts fehlt, anscheinend schon seit einer Weile.

[image]
Quelle: Reparaturhandbuch Renault Kangoo (2008)

Bei meinem Einsatz letztes Jahr hatte ich das offizielle Handbuch nicht, habe es mir aber nun nachgekauft und staunte nicht schlecht, als sich mir plötzlich fehlende Teile offenbarten.
Da an diesem Auto zu meinen Zeiten 5 verschiedene Werkstätten dran waren und dieses Teil beim Eingriff am Keilriemen und Klimakompressor weg soll, kann ich den Übeltäter nicht genau eingrenzen.

Wie kommt man an so ein Karosserieteil ran? Im Ersatzteilregister/partsuq/iparts finde ich es nicht.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

Teilesuche: Stützstrebe rechts

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 21.06.2018, 16:56 (vor 2108 Tagen) @ Dr.Izzy

Hallo,
dann suche einmal die Nummer.
8200838339
Ist ein Verstärkungsblech, wenn ich das richtig interprretiere. :-D

Gruß
Mc Stender

Teilesuche: Stützstrebe rechts

Dr.Izzy, Thursday, 21.06.2018, 17:27 (vor 2108 Tagen) @ Mc Stender

Danke!

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto

RSS-Feed dieser Diskussion