KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 00:14 (vor 2114 Tagen) @ Martin Gensch
bearbeitet von Stefan H, Friday, 06.07.2018, 03:53

Auch wenn das hier nicht jedem gefällt: den Kuhfänger sollte man besser verschrotten. Sowas braucht hier kein Mensch, Kühe und Känguruhs und sonstiges Getier laufen auf unseren Straßen nicht rum. Diese Dinger erhöhen nur die Verletzungsgefahr, wenn man einen Fußgänger oder Radfahrer auf die Hörner bzw. auf die Motorhaube mit Kuhfänger nimmt. Für Kinder haben die genau die "passende" Höhe. Das ist seit langem bekannt, die Dinger gehören im normalen Straßenverkehr verboten. Nebenbei sehen sie auch prollig aus, das ist freilich Geschmacksache.
Auch beim Schrotti gibt es für Edelstahl noch gutes Geld, darum bitte, bitte: weg damit!

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Mc Stender, Hamburg, Friday, 06.07.2018, 10:30 (vor 2114 Tagen) @ Stefan H

Hallo,
wie häufig beschreibst Du nur eine Seite der Medalie.
Wenn Du die 3. Motorhaube tauscht und den 2. Satz Scheinwerfer verschraubst, dann denke ich, sieht bei Dir auch die Welt anders aus.

Es gibt auch Wege, die nicht "Befestigt" sind, und Leute, die dort fahren (müssen).

Dann tut der Bullfänger seinen Job und schützt nicht Fußgänger oder Radfahrer, sondern Motorhaube und den Kühler vor Geäst. Dafür, und für eine Winde, damit man sich aus dem "Dreck" ziehen kann, ist der Bullfänger geschaffen.

Leider "Neu", als Auslieferungs-Option nicht mehr erlaubt.
Im Zubehör "Gott sei dank" nicht verboten. E-Nummer sei dank. *thumbsup*

Gruß
Mc Stender


Ps.: OK. Kleinanzeigen.

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 14:05 (vor 2113 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
wie häufig beschreibst Du nur eine Seite der Medalie.(Ist hier "Medaille" gemeint? Oder "Metall", vielleicht? :-D)

Was beschreibe ich, wie häufig? Ich beschreibe hier nur selten oder nie irgend etwas, aber ganz sicher nicht häufig!

Es gibt auch Wege, die nicht "Befestigt" sind, und Leute, die dort fahren (müssen).

Ich befahre auch unbefestigte Wege mit meinem bratwurstbeigen Kangoo 4x4 und habe einen Kuhfänger noch nie vermisst.

Dann tut der Bullfänger seinen Job und schützt nicht Fußgänger oder Radfahrer, sondern Motorhaube und den Kühler vor Geäst.

Was ist wichtiger: dass Radfahrer und Fußgänger geschützt werden, oder Motorhaube und Kühler? Im Geäst hat man mit dem Auto nichts zu suchen, das ist Natur und gehört den Tieren und Pflanzen.

Leider "Neu", als Auslieferungs-Option nicht mehr erlaubt.

Und das ist gut so!

Im Zubehör "Gott sei dank" nicht verboten. E-Nummer sei dank.

Gott sei dank? Wenn Gott könnte, würde er solche Dinger selbst verbieten.
Und wer oder was ist E-Nummer, dem man - außer Gott - auch noch danken soll?

Meine Bitten:
1. Künftig etwas klarer ausdrücken!
2. Vor dem Verfassen solcher Beiträge mal richtig darüber nachdenken, was wichtiger ist: das eigene Blech oder die Unversehrtheit der Mitmenschen! - Von der Mehrheit der deutschen Autofahrer-/spießer ahne ich die Antwort.

MfG

Stefan


Gruß
Mc Stender


Ps.: OK. Kleinanzeigen.

Eintrag gesperrt
Avatar

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Martin Gensch, Hannover, Friday, 06.07.2018, 14:40 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H

Hallo Stefan,

ich Stimme dir voll und ganz zu!


Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 15:03 (vor 2113 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin,
vielen Dank!
Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich mit meinen schrägen Ansichten hier im Forum allein bin. Das scheint doch nicht so zu sein, das freut mich! :-)
MfG
Stefan

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Horst, Friday, 06.07.2018, 20:01 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H

Hallo Stephan,
die posive Entwicklung ist doch klar erkennbar.
Bei dem Craschverhalten spielt der Fußgängerschuzt ja mittlerweile eine entscheidende Rolle.
Wer da jetzt nachträglich eim klassischen Kuhfänger montiert führt das ja ababsurdum.
Wobei ich den Einsatz im Einzefall wos wirklich erforderlich ist durchaus nicht kritisieren will.
(Förster? Irgendwelche Bergungsfahrzeuge und dergleichen)
Wers nur wegen der Optik dranbaut handelt in meinen Augen extrem egoistisch.
Es mag ein Graubereich geben wo der eine eine Rehtfertigung sieht, der andere aber nicht.

Ich würde lieber mit nem Auto mit einer Beule in der Haube rumfahren als ein Kuhfänger zu presentieren.

Gruß

Horst

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Mc Stender, Hamburg, Friday, 06.07.2018, 20:26 (vor 2113 Tagen) @ Horst

(Förster? Irgendwelche Bergungsfahrzeuge und dergleichen)
Wers nur wegen der Optik dranbaut handelt in meinen Augen extrem egoistisch.

Genau das meine ich.
Der "Oberförster sein Hugo" braucht sowas und soll / muß es nutzen können.
Das ist meine Meinung, die ich auch vertrete.

Das locker 90% das nicht müssen, da nicht "unbefestigte Wege" nutzen, da bin ich voll dabei. Das muß nicht sein.

Es mag ein Graubereich geben wo der eine eine Rehtfertigung sieht, der andere aber nicht.

Ich würde lieber mit nem Auto mit einer Beule in der Haube rumfahren als ein Kuhfänger zu presentieren.

Eine "Beule" juckt da wohl niemanden.
Aber wenn Du an der Abschleppöse aus dem Morast gezogen wirst (die Du erst mal im Schlamm eindrehen must) und die ganze Karosse sich verzogen hat ..... An 2 Fahrzeugen weiß ich es .....

Dann wird der "Bullfänger" doch sehr Sympatisch. Oder ?
Denn da wird nicht auf EINER Seite gezogen. Oder ?

Aber ich möchte mich wiederholen. Zu 90% sind derartige Überlegungen sinnlos, da das Fahrzeug nie einen Feldweg sieht. Geschweige denn ein richtiges Schlammloch.

Von daher ist das "Serien-Verbot" auch völlig OK. Meiner Meinung nach.

Ach ja. Kleinanzeigen. :-[

Gruß
Mc Stender

Eintrag gesperrt
Avatar

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Martin Gensch, Hannover, Friday, 06.07.2018, 20:45 (vor 2113 Tagen) @ Mc Stender

Hallo Mc Stender,

Eine "Beule" juckt da wohl niemanden.
Aber wenn Du an der Abschleppöse aus dem Morast gezogen wirst (die Du erst mal im Schlamm eindrehen must) und die ganze Karosse sich verzogen hat ..... An 2 Fahrzeugen weiß ich es .....

Dann wird der "Bullfänger" doch sehr Sympatisch. Oder ?
Denn da wird nicht auf EINER Seite gezogen. Oder ?

ich wette (ohne es zu wissen), dass der Bullfänger an einem Kangoo angebracht nicht dazu geeignet ist das Fahrzeug zu schützen wenn an diesem Bullfänger das Auto aus dem Morast gezogen wird.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl

Horst, Friday, 06.07.2018, 21:04 (vor 2113 Tagen) @ Martin Gensch

Hi Martin,
wenn man sich dir Bilder anschaut, wo man auch die Befestigung sieht, dannnwürde man den Kangoo damit sogar eher zerstören.
Gruß
Horst

Eintrag gesperrt

Frontschutzbügel

Lotti Karotti, Friday, 06.07.2018, 22:07 (vor 2113 Tagen) @ Martin Gensch

[image]

Der Artikel ist 18 Jahre alt! Die heutigen Frontschutzbügel sind Kind- und Fußgängersicher.

....es gibt aber auch wirklich ein Sommerloch hier.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt
Avatar

Frontschutzbügel

Martin Gensch, Hannover, Friday, 06.07.2018, 22:14 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

in dem aktuellen Verkaufsangebot geht es um einen Bügel für einen G1 Ph1, also passt der Artikel.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

Frontschutzbügel

Lotti Karotti, Friday, 06.07.2018, 22:25 (vor 2113 Tagen) @ Martin Gensch


in dem aktuellen Verkaufsangebot geht es um einen Bügel für einen G1 Ph1, also passt der Artikel.

Hattest du aber so nicht geschrieben :-P

Mal davon abgesehen...es gibt noch viel mehr, was eigentlich verboten gehört. Dazu zähle ich die ultradünne Bereifung auf hochprotzigen Alufelgen. Bei wirklichen Vollbremsungen aufgrund eines über die Starße laufenden Kindes ist das Gummi aber sowas von schnell weggebrannt, dass dieses Kind keine Überlebenschancen mehr hat. Von daher ist ein einzelner Frontschutzbügel an einem Kangoo eher eine Seltenheit. Zumal der angebotene Frontschutzbügel eh nur an Kangoos von 1998 bis max. erstes Halbjahr 2002 noch zulässig sind.
Also passt mein Facepalmbild auch wieder.
Sommerloch? Nichts zu tun? Langeweile?....oder einfach nur provozieren?

Ich habe übrigens Interesse daran gezeigt, weil ich eventuell ein Abnehmer für den aktuellen Artikel hätte. Ich selber hab ja schon die Trittbretter dran und weiß die Teile, die jetzt 20 Jahre alt sind, zu schätzen.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt
Avatar

Frontschutzbügel

Martin Gensch, Hannover, Saturday, 07.07.2018, 06:13 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

>

in dem aktuellen Verkaufsangebot geht es um einen Bügel für einen G1 Ph1, also passt der Artikel.


Hattest du aber so nicht geschrieben :-P

Diese Transferleistung habe ich den Lesern zugetraut.

Mal davon abgesehen...es gibt noch viel mehr, was eigentlich verboten gehört. Dazu zähle ich die ultradünne Bereifung auf hochprotzigen Alufelgen. Bei wirklichen Vollbremsungen aufgrund eines über die Starße laufenden Kindes ist das Gummi aber sowas von schnell weggebrannt, dass dieses Kind keine Überlebenschancen mehr hat. Von daher ist ein einzelner Frontschutzbügel an einem Kangoo eher eine Seltenheit. Zumal der angebotene Frontschutzbügel eh nur an Kangoos von 1998 bis max. erstes Halbjahr 2002 noch zulässig sind.
Also passt mein Facepalmbild auch wieder.
Sommerloch? Nichts zu tun? Langeweile?....oder einfach nur provoziere

Wenn dir der Post nicht interessant scheint, dann reagiert doch nicht darauf. Oder hast du Langeweile, nichts zu tun oder...?

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

Frontschutzbügel

Horst, Saturday, 07.07.2018, 07:08 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,
ja modere Bügel haben da kein Problem.
Ob man daran eim Auto aus dem Schlamm ziehen kannn bezweifle ich sehr stark.
Das sind ja eher keine Autoschutzbügel sondern in der Tat Personenschutzbügel.
Also im Grunde für die Zielgruppe "Optik" genau richtig.
Dein Reifen Thema weckt Interesse. Was für Reifen meinst Du genau?
Und warum bremsen die schlechter? An den Alus kanns ja nicht liegen.
Ich hab davon bis jetzt noch nie was gehört. Klar bei Regen sind Breitreifen im Nachteil, aber so wie Du schreibst
klingt das eher nach trocken.

Eintrag gesperrt

Frontschutzbügel

Mc Stender, Hamburg, Friday, 06.07.2018, 22:19 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Pssst.
Lieber im Schlamm den Abschlepphaken vorne reindehen.
Und wenn der Trecker den "Dicken" rausgezogen hat, feststellen, das es die Karosse verzogen hat. Zieht halt seitlich.
Mit Bügel hätte man den Haken nicht reindrehen brauchen und die Karosse wäre net verzogen worden. 2* beobachtet.
Vom Geäst und Schutz von Motorhaube / Kühler mal abgesehen.

OK. Nur 10% der Fahrzeuge werden je so ein Schlammloch sehen oder "unbefestigte" Straßen / Waldwege. Aber diese ....
Sollten den Bügel nutzen können und dürfen.

Aber Werk und Serie, muß net sein und hat die EU ja auch unterbunden.
Als Nachrüstung ist es weiter Zugelassen und erlaubt. Wenn nötig.

Aber DAS muß jeder mit seinem Gewissen abmachen. Ob Nötig oder net.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ich brauch´s net. Und für Vögel .... Hilft´s net. OK. Beim Strauß dann schon. :-D

Eintrag gesperrt

Frontschutzbügel

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 22:42 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Der Artikel ist 18 Jahre alt! Die heutigen Frontschutzbügel sind Kind- und Fußgängersicher.

....es gibt aber auch wirklich ein Sommerloch hier.

Angesichts der Bedeutung für die Verkehrssicherheit besonders von Kindern ist dieser Beitrag absolut unpassend.
Wie soll dieses unnütze Protzzubehör kindersicher sein?
Dazu auch noch einen Ernie zu platzieren, zeigt eindeutig, auf welchem Niveau man sich hier bewegt: Kindergarten!

Schade, dass Beiträge wie dieser - insbesondere von diesem Verfasser - viele Interessenten aus diesem Forum vergraulen bzw. schon vergrault haben.
Ich schreibe das nur ungern, aber das ist leider Tatsache. Musste mal raus!

Eintrag gesperrt

Hetze gegen ein User

Lotti Karotti, Friday, 06.07.2018, 22:47 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H

Der Artikel ist 18 Jahre alt! Die heutigen Frontschutzbügel sind Kind- und Fußgängersicher.

....es gibt aber auch wirklich ein Sommerloch hier.


Angesichts der Bedeutung für die Verkehrssicherheit besonders von Kindern ist dieser Beitrag absolut unpassend.
Wie soll dieses unnütze Protzzubehör kindersicher sein?
Dazu auch noch einen Ernie zu platzieren, zeigt eindeutig, auf welchem Niveau man sich hier bewegt: Kindergarten!

Schade, dass Beiträge wie dieser - insbesondere von diesem Verfasser - viele Interessenten aus diesem Forum vergraulen bzw. schon vergrault haben.
Ich schreibe das nur ungern, aber das ist leider Tatsache. Musste mal raus!

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

Hetze gegen ein User

Mc Stender, Hamburg, Friday, 06.07.2018, 23:09 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.

Ich bin ja nicht immer deiner Meinung....
Ich bin bei Dir.

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch.
Nicht der Belehrung "Du must, Du hast".
Jeder, der seinen Führerschein hat, ist alt genug, sich seine eigne Meinung zu bilden.
Das müssen nicht andere.
Das muß nicht die gleiche sein.

Das Austauschen von Meinungen soll und muß freundlich sein.
Das ist meine Meinung.

Folgen aufzeigen, Nachteile auch. Ist völlig OK.
Du must abbauen, das ist alleine Sache vom Tüv, das zu fordern. *devil*
Und das nur aufgrund von Gesetzen.

Im Forum hat das nix zu suchen. Das muß jeder mit seinem Gewissen abmachen.

Gruß
Mc Stender

Eintrag gesperrt
Avatar

...du musst...

Martin Gensch, Hannover, Saturday, 07.07.2018, 06:01 (vor 2113 Tagen) @ Mc Stender

Hallo MC Sünder,


Folgen aufzeigen, Nachteile auch. Ist völlig OK.
Du must abbauen, das ist alleine Sache vom Tüv, das zu fordern. *devil*
Und das nur aufgrund von Gesetzen.

Im Forum hat das nix zu suchen. Das muß jeder mit seinem Gewissen abmachen.

Ich habe nicht geschrieben du musst, sondern ...bitte abbauen...

Und (ohne es zu wissen) wette ich, dass der Bügel den Kangoo nicht schützen würde wenn er an diesem aus einem Morastloch gezogen werden müsste. Die Befestigung von Bügen und Abschleppöse ist in beiden Fällen nicht dazu geeignet solche Zugkräfte aufzunehmen.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

Hetze gegen einen User?

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 23:55 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Stefan H, Saturday, 07.07.2018, 01:51

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.

Das hat mit Hetze nichts zu tun. Wer austeilt, muss auch mal einstecken können. Das Lächerlichmachen von ernstgemeinten Beiträgen zur Verkehrssicherheit und Rücksicht gegenüber Kindern durch Bezeichnung wie "veraltet", "Sommerloch" und mit Ernie-Bildchen verlangt einfach eine passende Antwort. Dass ausgerechnet Du Martin G. fragst: "Langeweile, nichts zu tun?" sowie ihm Provokation unterstellst, ist eine Frechheit, gerade von Dir, von dem man den Eindruck haben muss, dass Du hauptamtlich hier im Forum rumtrollst. Ich erinnere mich noch sehr gut an Deine allererste Reaktion auf meine erste Anfrage als Neuling hier: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und "Kopfschüttel". Ich war echt entsetzt über diese Unfreundlichkeit als Begrüßungsworte! Also reg Dich bloß nicht auf und plärr nicht gleich nach dem Admin, wenn Du mal Gegenargumente kriegst, und stell Dich bitte nicht immer wieder als Opfer dar, auch wenn das hohen Unterhaltungswert hat. Und was das Vergraulen von anderen Forumsmitgliedern betrifft, werde ich es bei meiner vorherigen Andeutung belassen. Der Admin ist ja bereits mindestens einmal deinetwegen eingeschritten, und zwar am 20.7.2017, auch daran erinnere ich mich sehr gut. Nach seinem Beitrag von damals bezweifele ich, dass er deinetwegen dazu schon wieder Bock hat. Die Wahrheit wirst Du leider ertragen müssen!
MfG
Stefan

Eintrag gesperrt

Hetze gegen einen User

Lotti Karotti, Saturday, 07.07.2018, 09:32 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H
bearbeitet von Lotti Karotti, Saturday, 07.07.2018, 09:42

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.


Das hat mit Hetze nichts zu tun. Wer austeilt, muss auch mal einstecken können. Das Lächerlichmachen von ernstgemeinten Beiträgen zur Verkehrssicherheit und Rücksicht gegenüber Kindern durch Bezeichnung wie "veraltet", "Sommerloch" und mit Ernie-Bildchen verlangt einfach eine passende Antwort. Dass ausgerechnet Du Martin G. fragst: "Langeweile, nichts zu tun?" sowie ihm Provokation unterstellst, ist eine Frechheit, gerade von Dir, von dem man den Eindruck haben muss, dass Du hauptamtlich hier im Forum rumtrollst.

Da Martin sehr lange Zeit der Admin dieses Forums war und er eigentlich die vergangenen Diskussionen rund um den "Kuhfänger" kennen sollte, habe ich so reagiert. Sein verlinkter Artikel hatte damals sehr viel von wahrheit, die ich genauso vertrat.
Doch seine Bitte "wer so ein Ding hat...." vermittelt den Eindruck, dass hier alle Frontschutzbügel bzw. Personenschutzbügel gleichermaßen behandelt werden sollen. Dem ist überhaupt nicht so, denn die heutigen Bügel sind so gestaltet und gebaut, dass sie die Personen bzw. die Kinder schützen. http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-frontfluegel-921620.html Demnach werte ich den Beitrag von Martin, auch aufgrund gelöschter Beiträge aus dem gerade aktuellen Kleinanzeigenangebot, als Ausstopfung eines Sommerlochs. Ich unterstelle ihm keine Provokation, denn es sind Fragezeichen dahinter und ist als Frage zu werten, nicht als Unterstellung.

Ich erinnere mich noch sehr gut an Deine allererste Reaktion auf meine erste Anfrage als Neuling hier: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und "Kopfschüttel". Ich war echt entsetzt über diese Unfreundlichkeit als Begrüßungsworte! Also reg Dich bloß nicht auf und plärr nicht gleich nach dem Admin, wenn Du mal Gegenargumente kriegst, und stell Dich bitte nicht immer wieder als Opfer dar, auch wenn das hohen Unterhaltungswert hat. Und was das Vergraulen von anderen Forumsmitgliedern betrifft, werde ich es bei meiner vorherigen Andeutung belassen. Der Admin ist ja bereits mindestens einmal deinetwegen eingeschritten, und zwar am 20.7.2017, auch daran erinnere ich mich sehr gut. Nach seinem Beitrag von damals bezweifele ich, dass er deinetwegen dazu schon wieder Bock hat. Die Wahrheit wirst Du leider ertragen müssen!

Von daher werte ich dein Beitrag als Hetzbeitrag, denn hier wird Vergangenes eingebracht, was im Moment überhaupt nicht zutrifft. An den gelöschten Beiträgen aus der Kleinanzeige hab ich mich überhaupt nicht beteiligt. Für mich besteht der Sinn deines Beitrags nur darin, gleich mehrere Personen auf diese Seite zu ziehen und zu hetzen.

Den Admin habe ich angeschrieben und ihn gebeten, die aktuelle und die zukünftige Hetze gegen mich zu unterbinden.

Schönes Wochenende

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

Hetze gegen einen User?

Stefan H, bei Hildes Heim, Saturday, 07.07.2018, 10:22 (vor 2113 Tagen) @ Lotti Karotti

Lotti Karotti,
schöner Trick, den Eintrag zu sperren, nützt aber nichts:

Den Admin habe ich angeschrieben und ihn gebeten, die aktuelle und die zukünftige Hetze gegen mich zu unterbinden.

Schönes Wochenende

Du hast überhaupt nichts begriffen! Bitte tu mir einen letzten Gefallen und lass den armen Admin in Ruhe, bzw. lies Dir noch einmal seine Antwort an Dich vom 20.7.2017 durch. Ich versichere Dir, dass ich nie wieder gegen Dich "hetzen" werde. Ich werde Deine Beiträge künftig vollkommen ignorieren - nein, nach Karl Valentin werde ich sie "noch nicht einmal ignorieren". Das man Beiträge einzelner User nicht angezeigt bekommt, geht ja in diesem Forum leider nicht, sonst würde ich bei Dir diese Möglichkeit nutzen. Dann bestünde auch für Dich keine Gefahr mehr, dass ich gegen Dich "hetze".
Ich klinke mich dann aus. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben!
MfG
Stefan

Eintrag gesperrt

Hetze gegen einen User?

Lotti Karotti, Saturday, 07.07.2018, 12:05 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H

Stefan H

schöner Trick, den Eintrag zu sperren,

Hab ich nicht, sondern

Den Admin

oder ein Moderator.

Du hast überhaupt nichts begriffen! Bitte tu mir einen letzten Gefallen und lass den armen Admin in Ruhe, bzw. lies Dir noch einmal seine Antwort an Dich vom 20.7.2017 durch. Ich versichere Dir, dass ich nie wieder gegen Dich "hetzen" werde. Ich werde Deine Beiträge künftig vollkommen ignorieren - nein, nach Karl Valentin werde ich sie "noch nicht einmal ignorieren". Das man Beiträge einzelner User nicht angezeigt bekommt, geht ja in diesem Forum leider nicht, sonst würde ich bei Dir diese Möglichkeit nutzen. Dann bestünde auch für Dich keine Gefahr mehr, dass ich gegen Dich "hetze".

Du vermischt leider wieder Vergangenes mit dem Aktuellen. Genausogut könntest du Beiträge aus den Zeiten VEC-LOTHAR´s zitieren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass im aktuellen Forengeschehen, speziell im gerade gesperrten Thread, nichts dergleichen angefallen ist.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben!

Danke, ich geb mir Mühe.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

Wo ist der Admin?

meinautoistkaputt, Saturday, 07.07.2018, 13:28 (vor 2112 Tagen) @ Stefan H

Solche Gespräche gehören doch nun wirklich nach 'Intern'!

Eintrag gesperrt

RSS-Feed dieser Diskussion