KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher für Renault Kangoo Bj 2013, 1,5 dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ollevfr, Sunday, 08.07.2018, 19:27 (vor 2091 Tagen)

Hallo zusammen,

die Originallautsprecher in Verbindung mit dem Original Classic Radio sind ganz ok aber leider ist der linke Lautsprecher defekt, wenn man den Bass höher stellt, rumort es bedenklich und wenn ich schon neue Boxen einbaue.... vielleicht hat jemand einen Tipp, durch welche Lautsprecher ich die Originalen am besten ersetze.

Vielen Dank, liebe Grüße.

Thorsten

Lautsprecher für Renault Kangoo Bj 2013, 1,5 dci

meinautoistkaputt, Sunday, 08.07.2018, 19:44 (vor 2091 Tagen) @ ollevfr

Hast du die Maße zur Hand?

So habe ich für mein erstes Auto ganz Gute gefunden.

Lautsprecher für Renault Kangoo Bj 2013, 1,5 dci

ollevfr, Sunday, 08.07.2018, 19:46 (vor 2091 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo, nein, sonst müsste ich erst ausbauen und dann messen, einfacher ist natürlich wenn jemand schon Erfahrung hat, LG Thorsten

Lautsprecher für Renault Kangoo Bj 2013, 1,5 dci

Mc Stender, Hamburg, Sunday, 08.07.2018, 20:02 (vor 2091 Tagen) @ ollevfr

Hallo,
schau doch mal in´s Wiki.
G1 hatte 10cm
Dein G2 13cm.
Mit der Tiefe ... Im Moment überfragt.

Gruß
Mc Stender

Lautsprecher für Renault Kangoo Bj 2013, 1,5 dci

meinautoistkaputt, Sunday, 08.07.2018, 21:00 (vor 2091 Tagen) @ ollevfr

Ich war nämlich damals mit den Maßen bei ATU und habe mir dort die Lautsprecher anhören können.
Gibt es etwas heute noch?

Klang liegt immer im Auge/Ohr des Betrachters/Hörers!

RSS-Feed dieser Diskussion