KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Benzinpumpe für 4x4 (Kleinanzeigen)

Spitz, Wednesday, 11.07.2018, 18:41 (vor 2115 Tagen)

Hallo 4x4 Freunde,

verkaufe eine Benzinpumpe für Kangoo 4x4 Bj. 2005
war nur 10 min. eingebaut, also wie Neu.
Bin mit meinem 4x4 stehen geblieben und der freundliche ADAC Mech. versicherte mir es wäre die Benzinpumpe. Also schnell zum nächsten Renaulthändler eine bestellen, einbauen, fertig.
Pustekuchen :-( . das war nicht die Lösung.
Leider hat der Händler die Benzinpumpe nicht mehr zurück genommen, auch nicht zu einem kleineren Preis, da Sie Nur in den 4x4 passt.
Falls jemand also eine braucht , meldet euch bitte.
Preis VB 120,- €, Neupreis war 289,- €
https://forum.mykangoo.de/index.php#

Benzinpumpe für 4x4

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 13.07.2018, 13:36 (vor 2114 Tagen) @ Spitz

Hallo Spitz,
könnte ich bitte die OEM bekommen? Ich würde gern abchecken, ob die Benzinpumpe in meinen 4x4 Baujahr 2001, G1Ph1 passen würde. Dann würde ich sie mir evtl. hinlegen.
Danke!
Stefan

Benzinpumpe für 4x4

Spitz, Tuesday, 17.07.2018, 14:22 (vor 2110 Tagen) @ Stefan H

Hallo Stefan,

die Teile Nr. ist 82 00 680 584

Gruss Spitz

RSS-Feed dieser Diskussion