KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Keilriemen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Thursday, 16.08.2018, 19:54 (vor 2052 Tagen)

Hallo ins Forum!

Ich habe meinen im März machen lassen.

Der war fällig weil 124.000 Km und viel zu alt.

Ich hatte nach den 120.000 Km schon Angst Vollgas zu geben.

Jetzt ist alles neu und ich fahre das Auto wie es sollte = zügig beschleunigen ( zur Not auch mit Vollgas ) und danach rollen lassen.

Die Karre läuft wie neu und braucht weniger als vorher.

Ueber die eigestürzte Brücke in Genua hat er es auch schon geschafft - auf der Hinfahrt bin ich durch die Berge und mein Sohn musste zweimal kotzen - darum ging die Rückfahrt via Genua, CH, F, Lux etc. .

Der Meister hat die Daten auf dem rechten Motorträger geschrieben und ins Buch eingetragen.

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

RSS-Feed dieser Diskussion