KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2 Dachträger zu verkaufen (Kleinanzeigen)

Dr.Izzy, Dienstag, 04.09.2018, 15:32 (vor 106 Tagen)

Hallo Zielgruppe,

Das Dach meines G2 (Mittellang) ziert momentan ein Dachträger dieser Bauart:
Link

Da ich nicht sicher bin, ob ich das Gestell in Zukunft benötige oder das Auto dazu noch lange existiert (Siehe: Thread zu meinem Auto), gebe ich es gerne gegen ein passendes Gebot ab.

Die Leiterrolle ist demontiert, aber vorhanden, ist aber nicht mit Heckklappen kompatibel; die Klappe öffnet nur 80° und stößt mit dem Bremslicht gegen die Rolle. Besitzer eines Hecktüren-Kangoos haben das Problem nicht.

Zustand: Einige Roststellen, insbesondere der Windfänger blättert ab. Zum Winter hin werde ich ihn definitiv demontieren und neu lackieren müssen, damit der Rost nicht gefährlich wird.

Nutzwert: Riesig! 75kg Zuladung auf einem wirklich robusten Stahlgestell. Tische, Stangen, Leitern, Zelte... durch die kurzen Abstände der Stangen kann man auch kürzere Packstücke (Feldbetten) sicher verspannen. Dabei ist der Rahmen so robust, dass man für die komplizierteren Arbeiten beim Verpannen einfach auf dem Rahmen sitzen kann.

Kontrapunkt: Verbrauch auf der Autobahn steigert sich entsprechend, zumal hat er ein deutliches Fahrgeräusch. Im Land/Stadtverkehr macht er nicht viel aus.
Standort: 25421

--
2011 G2: 1.6/8V 64kW
KME Diego LPG
159.000km und laufend. Tauschmotor bei 155.000 eingebaut.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum