KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe meinen Treuen Kangoo 1.6 4x4 (Kleinanzeigen)

nobi83 @, Sonntag, 23.09.2018, 11:03 (vor 87 Tagen)

Hi Leute,

Ich verkaufe meinen 1.6 4x4 Privileg in Rot,

Er wurde von mir gewerblich genutzt und hat daher auch seine spuren.
Er ist Top in Schuss nur leider zu klein geworden daher musste was größerer her,
Getriebe wurde vor 3 Jahren Generalüberholt und Kupplung mitgetauscht im selben gang wurde auch der Unterboden komplett gereinigt und mit Steinschlag/Unterbodenschutz versehen vor kurzem wurden auch Stoßdämpfer vorne + Koppelstange und ein Radlager Getauscht, Sommerreifen und Bremsen sind auch erst seit Frühjahr Drauf, Winterreifen sind nicht mehr sonderlich viel.

Bei der Kardanwelle ist ein Hauptlager Defekt sie ist momentan abgebaut, Klarlack platzt leider schon ab.

Bj: 10/2001
Km: 250.189
Tüv bis 2/19
Klimaanlage (muss neu befüllt werden)
Standheizung (mit Uhr keine Fb)

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, würde ihn gerne komplett richten und als Liebhaberstück behalten dar er mich in den letzten 7 Jahren nie im stich lies aber leider fehlt mir der Platz.
Daher suche ich einen Neuen Liebhaber für ihn und will ihn nicht an so einen Export verhökern.

Preis 1500€ VB

Verkaufe meinen Treuen Kangoo 1.6 4x4

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 24.09.2018, 08:44 (vor 86 Tagen) @ nobi83

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden,

Tja, wie denn.
Aktiviere doch deinen "Briefumschlag", dann kann man Dir auch eine Nachricht senden.
Und in welcher Ecke der Republik steht das gut Stück denn überhaupt ? *pssst*

Gruß
Mc Stender

Verkaufe meinen Treuen Kangoo 1.6 4x4

nobi83 @, Montag, 24.09.2018, 09:23 (vor 86 Tagen) @ Mc Stender

Ei verflucht.

Hab es aktiviert und bin jetzt per Email kontaktierbar, sorry

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum