KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002 (Kleinanzeigen)

michels13, Monday, 15.10.2018, 08:46 (vor 1992 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären die alten übrig. Eingebaut sind sie aktuell noch, es sind also definitiv alle Teile und das vollständige Montagematerial mit dabei. Die Boxen sind in einem einwandfreien Zustand.
Mein Kangoo ist ein 1.9dTi aus dem Jahr 2002, in welchen weiteren Modellen die Boxen auch passen, kann ich leider nicht sagen. Mein "neuer" ist ein 1.2 16V von 2005 und dort sehen sie zumindest äußerlich identisch aus.
Abgeben würde ich beide Boxen zusammen für 200,00€ zzgl. Versand (ca. 10-15€, muss ich noch schauen) oder aber Abholung im Raum Karlsruhe, bin aber für Preisvorschläge offen.
Viele Grüße

Michael

[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002

michels13, Wednesday, 17.10.2018, 18:10 (vor 1990 Tagen) @ michels13

Hallo zusammen,

und hier noch ein paar Bilder dazu. Zwischenzeitlich sind die Boxen ausgebaut.

[image]
[image]
[image]

Viele Grüße

Michael

RSS-Feed dieser Diskussion