KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 abzugeben - ich gebs auf! (Kleinanzeigen)

Dr.Izzy, Donnerstag, 01.11.2018, 11:28 (vor 48 Tagen)

(Warnung, kann Spuren von Frust enthalten)

Moin,

ich gebe meinen Dauerpatianten Kangoo G2/2011 mit 64kW mit LPG-Anlage hiermit auf.

Aktueller Wartungsstau:
- Kat zerbröselt (Ersatzteil ist bestellt)
- Stoßdämpfer überfällig
- Verliert oder verbrennt Öl (Leck noch nicht identifiziert)
- Ölkühler undicht, etwas Öl im Kühlwasser
- Achsmanschette vorne links verliert Fett (dieses Jahr repariert worden, schon wieder kaputt)

Kein Rost, keine Unfallschäden. Optisch kleinere Macken+Kratzer überall.
LPG-Tank dieses Jahr getauscht, Tauschmotor (haha) dieses Jahr eingebaut, Dachgepäckträger vorhanden.

Kurzum:
Das ist kein Auto, das ist ein Patient. Ich habe dieses Jahr mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße zugebracht und mehr Geld in Ersatzteile als in Benzin investiert. Mit dem zweiten Ölleck (andere Stelle als das erste) hat er dieses Jahr mehr Öl als Wischwasser verbraucht.


G2-Wartungshandbuch als Softcopy (legaler Kauf), LPG-Software und Kabel gibts dazu. Winterreifen auf Stahl sind drauf, Sommerreifen auf Alu (RC Design) sind ziemlich runter, gebe ich aber mit.
Wer möchte, kann auch den alten Motor haben, um ihn Teilweise zu verwenden oder neues Leben einzuhauchen.

Vielleicht wird jemand anderes mit dem Ding glücklich. Ich habe es seit 2013 und nach der Arbeit dieses Jahr ist mir einfach der Kragen geplatzt.


Standort ist 25421.

Preis? Was ihr als Fair erachtet.

--
2011 G2: 1.6/8V 64kW
KME Diego LPG
159.000km und laufend. Tauschmotor bei 155.000 eingebaut.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum